Also ich, als Rentner, fahre in der Regel auf der AB, wo es geht, mit Tempomat 150 km/h und da zeiht man schon an den verschiedensten SUV vorbei . Es gibt natürlich immer schnellere und das geht auch, aber darum geht es mir nicht. 150 war schon immer meine eingestellte Reisegeschwindigkeit und das muß der Dicke abkönnen. Ich finde, so kann man ganz entspannt reisen.
Beiträge von Ubs
-
-
Sorry, ich bin nur von den Standardmodellen ausgegangen. Ist denn das Sondermodell Advantage noch lieferbar ?
-
Ich habe die silberne Ausführung VS-62U009S
-
Der Dicke macht's doch leicht, gibt's zumindest in Deutschland nur in Nichtraucherausführung.
-
Naja, ne gewisse Ähnlichkeit ist schon da.
Vielleicht kenne ich auch nur die falschen Leute.....
Ich kenne auch solche Leute
-
Bilder anzeigen habe ich mal rein interessehalber ausprobiert. Funktioniert mit entsprechend reduzierter Auflösung. Die Diashow funktioniert allerdings nur im Stand. Ich kann aber auch hier nicht den eigentlichen Nutzen erkennen.
Mit Videos habe ich mich nicht beschäftigt. Da schau ich lieber vorn zur Windschutzscheibe raus. Habe da eine tolle Auflösung. Ich weiß, hilft dir jetzt nicht wirklich weiter. -
-
-
-
Ja, ich hatte mal einen Kühlschrank im Avant transportiert. Wenn man den gerade so hinten rein schiebt und die Heckklappe zuwirft, fliegt die Scheibe raus. Damals hatte mich noch der Gute vom Mediamarkt gewarnt. Scheint also schon passiert zu sein.