Die europäischen mit Navi haben keine Sprachsteuerung, evtl. die mit normalem Radio. Da hab ich aber noch keinen gesehen. Irgendwo auf dem Globus werden schon Tucson mit Sprachsteuerung fahren. Man soll bei Hyundai niemals nie sagen.
Beiträge von Ubs
-
-
Bei LED-Abblendlicht sollte er aber LED-Kurvenlicht bzw. Abbiegelicht haben.
-
Die elektr Heckklappe geht bei laufendem Motor nur auf, wenn der Wählhebel auf P steht.
Du hast keinen Regensensor und keine Sprachsteuerung.
-
Ein Foto von unten , wie die Teile befestigt sind, wäre mal interessant. Vielleicht kann das jemand mal machen ?
Oder kann mal jemand eine Montageanleitung als PDF einstellen ?
Danke -
Alles prima gemacht.
So eine massive Schutzfunktion, wie die Hängerkupplung von hinten haben die Bügel wohl nicht mehr oder... ? -
Wir woll'n den Frontbügel sehen....
-
Autonom = Autopilot ? Oder wie definierst du beide Begriffe ?
Ja, scheint am Ende auf's Gleiche raus zu kommen. Den Begriif Autopilot kenne ich mehr vom Flugzeug.
Im Auto ist das so eine Sache, wenn man immer viel selbst gefahren ist, ist man naturgemäß ein schlechter Beifahrer.
Und ich glaube bezüglich Fahrstil ist die zukünftige Technik nicht besonders kommunikativ mit seinen Fahrgästen. Ich würde womöglich das Bodenblech durchtreten. -
@Daywalker
Ich habe eher an's autonome Fahren gedacht, aber ich glaube, ich will das gar nicht. -
Wenn du auf einer aktiven Route navigierst siehst du ja unter Info/ Verkehrsstörung die Störungen. Dort steht oft die Quelle dabei.
-
Ja, dass machter gut. Man muß nur aufpassen, dass er nicht den Bordstein trifft und wenn' s sehr eng ist, habe ich immer bedenken, wie die vor und hinter mir evtl. ohne Assistenten Parkenden raus kommen.
Für die Fahrt nach dem Kneipenbesuch soll es bald den Heimbringassistenten geben.