Was sagt der Händler, gibt's einen kostenlosen Leihwagen ?
Beiträge von Ubs
-
-
@kellerstation
Ja, Verkehrsinformationen entlang der Strecke siehst du nur, wenn eine Route aktiv ist.
Das Blitzersymbol und Verkehrshindernisse auf der Karte siehst du aber immer.Voraussetzung: Bestätigung der Sicherheitsabfrage im MAP-Modus bzw. Warten bis diese verschwunden ist.
-
-
Da sind dann eben die ersten Geschädigten die Versuchskaninchen. ... Siehe dazu auch Steuerkettenproblematik von VW.
Was heißt Versuchskaninchen ? Diese Motoren sind keine Neukonstruktion. Die gibt es schon ewig.
VW-Steuerkettenproblematik wird günstiger abgearbeitet ? Ja, auf Kosten der Kunden. Wegen dieser katastrophalen Vorgehensweise von VW habe ich u.a. die Marke gewechselt. Da ist dir ein sehr passendes Beispiel eingefallen: Fehlkonstruktion auf Kostender Kunden.
Zitat @AW-D: "Oje, jetzt schon drei oder gar vier Motorprobleme. Ich verkaufe sofort" - sehr konstruktiv, weiter so.
-
@Emma2011
In TomTomLive-Funktion testen sind dazu viele Posts wieder vorhanden, u.a. auch wie man erkennt, von welcher Quelle die Informationen stammen. -
@Luckytucsondriver
Wo sind denn die ganzen Beiträge von hier hin ? Das war doch ehemals kein Monolog -
-
-
Das Thema ist ein Einzelfall und kein großes Thema was viele User betrifft.
Wem's betrifft, für den ist es schon ein Thema und das kannst morgen auch du sein. Ich will's nicht hoffen.
-
das ganz kommt wohl bei 10.000 Motoren genau 1 mal vor und das ding habe ich bekommen
Na, wir haben hier 2 Fälle bei knapp 2000 User, wobei der Anteil der 136 PS Diesel zu berücksichtigen ist. Hoffen wir, daß der Ausfall hier im Forum nicht repräsentativ ist.