Ich auch, vollkommend ausreichend.
Beiträge von Ubs
-
-
Nur Ausstattung Panoramadach hat LED-Innenbeleuchtung.
-
oh man, wie schnell man doch vom seltsamen Drehzahlverhalten beim Kupplungstreten zu der LED Innenraumbeleuchtung kommen kann
Ja, und für die Kaufentscheidung gibt es schon Threads u.a. wie diesen:
-
Seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung: Unbekannter Fehler bitte beim Händler vorbei schauen,
Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Nach längerem Stillstand und dem damit verbundenem Reset ist alles wieder ok.
2. Du machst was auf dem Bildschirm steht. Hast ja Garantie - Navi nur 3 Jahre, die Zeit nutzen. -
@Raumgleiter
Welche Bereifung fährst du ? Mit 19 Zoll Conti Original, Allrad, ist alles im grünen Bereich. Bei Ausweichmanövern mit höheren Geschwindigkeiten kommt es natürlich physikalisch bedingt zu Wankbewegungen. Das schaukelt sich aber nicht auf und bleibt beherrschbar, zumindest auf trockener Straße. -
Schlammige Abfahrt bergab und es rattert, wie man es vom ABS gewohnt ist. Er hält die Geschwindigkeit und er bleibt lenkbar.
-
Nach meiner Erfahrung kommt das optische Signal zum Nachtanken bei den meisten Fahrzeugen bei ca. 80 km Restreichweite, damit erreicht man auf deutschen Autobahnen in der Regel immer die nächste Tankstelle. Beim Tucson kommt dieses Signal allerdings später (ca. 50 km) und da kann es schon knapp werden.
-
Ich fragte, da hier jemand gesagt hat er fahre schon bis 0km runter... das ist ja gar nicht möglich ??
Du kannst schon bis 0 km runter fahren und noch weiter. Irgendwann hast du "Spaß".
-
Halte ich genau so, bei Preisdifferenzen zwischen 1,03 und 1,25 €l Diesel lohnt sich das schon und erspart das ewig gespannte schauen, wenn er denn wohl stehen bleiben wird.
-
Ein Tank hat immer ein größeres Volumen, als das angegebene Nennvolumen, bei dem in der Regel die Zapfpistolen abschalten. Es gibt eine Ausdehnungsreserve, da der kalte Kraftstoff aus den Erdtanks sich bei Umgebungstemperatur ausdehnt. Wer da Sprit bis zum Gehtnichtmehr einfüllt, dem kann es ganz schnell passieren, dass der Sprit rausgedrückt wird, wenn das Fahrzeug anschließend in der Sonne steht.