Benutze ihn auch nur auf der AB. Er hält den Tucson in der Mitte.
Beim Scheibenwechsel gehört eine Justage der Assistenzsysteme ja dazu. Evtl. kann da auch im Nachgang noch was justiert werden. Ich würde da mal den Freundlichen kontaktieren.
Benutze ihn auch nur auf der AB. Er hält den Tucson in der Mitte.
Beim Scheibenwechsel gehört eine Justage der Assistenzsysteme ja dazu. Evtl. kann da auch im Nachgang noch was justiert werden. Ich würde da mal den Freundlichen kontaktieren.
Habe die von Cub auf den Winterrädern. Jetzt zum 2. Mal montiert mit Tausch vorn, hinten. Wurden sofort erkannt.
Schrader auf Sommerrädern --> dito
Stahl- oder Alufelge als Reserverad?
Originalfelge + Wagenheber...
Und das greift deiner Meinung nach den Lack und Versieglung der Felge nicht an ?
Den Lack greift Petroleum nicht an. Danach, wie geschrieben gut nachwaschen. Am besten mit einem Shampoo. In den speziellen Entfernern sind ähnliche Lösungsmittel - nur teurer.
Was die Versiegelung betrifft, wird diese durch jeden Reiniger geschwächt - auch Shampoo etc. Wer viel wäscht, wird am Abperlen sehen, dass die Versiegelung häufiger aufgefrischt/ erneuert werden muß. Das Schädlichste sind Geschirrspülmittel, Benzin und Alkohol da nicht rückfettend.
Ich nehme seit Jahrzehnten Petroleum für fast alles - Teer, Insekten, Flugrost, auslaufende Wachsreste... Reichlich nachwaschen.
ich habe gerade ein kostenloses Kartenupdate für meinen Golf 7 GTD bekommen, Stand: 1725 oder genauer: 17.06.2017.
Das Update ist vom 17.06.2017. Das sagt aber nichts übe den Stand der Karten aus. Die sind mit Sicherheit auch älter.
Es bleibt das, was es ist. Man sollte schon froh sein, wenn die Blitzerwarnungen noch vorhanden sind.
Die Originalbox sagt dir wohl nicht zu ?
Siehe auch ab Post # 51 hier.
Ich habe auch silberne Muttern an schwarzen Felgen. Sieht technischer aus als schwarze Muttern. Da sieht man vor lauter schwarz einfach nichts. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und es gibt für jeden was.
Habe gerade zum dritten Mal die Räder gewechselt und hab mir den Dicken mal von unten angesehen. Hat sich gut gehalten, auch die schwarze Lackierung der Fahrgestellteile o.k.
Wer die Qualität der neuen VW`s kennt, muß an Winterkorn denken. Da könnte er sein Gefolge wieder mal stramm stehen lassen, wie seinerzeit zur IAA. Aber er hat`s ja verzockt.
Wasser läuft bei jedem Fahrzeug in die Tür und unten wieder raus. Die Ausläufe sollte man bei jedem Fahrzeug allerdings schon frei halten.