Ist beim Classic so. Hat nichts mit dem Navi zu tun.
Beiträge von Ubs
-
-
Ein Zuviel an Öl kann über die Kurbelgehäuseentlüftung in den Ansaugtrakt gelangen und diesen verkoken, verharzen... Deshalb ein paar Tage nach dem Ölwechsel den Ölstand kontrollieren. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
-
Na, da kommt doch Logik ins Ruckeln.
-
Was wurde am Ölstand korrigiert? War da zuviel drin ?
-
Drosselklappe reinigen bei Drehzahlschwankungen hat schon bei Audi/VW bei älteren Fahrzeugen geholfen, aber bei einem neuen Fahrzeug ?
-
Das wurde auch schon mal alles hier diskutiert:
Frontscheibe-Automatik Antibeschlag -
Von Haus sollte die Antibeschlagautomatik eingeschalten sein. Also das Symbol sollte bei Feuchtigkeit auf der Scheibe im Klimadispay erscheinen und das System so regeln (Gebläse, Luft an die Scheibe etc. das der Beschlag verschwindet. Bei mir funktioniert das im Automatikmodus sehr gut. Bei erhöhter Luftfeuchtigkeit, voll besetztes Auto etc. drücke ich aber auch gelegentlich mal auf die Taste zur Scheibenentfeuchtung (entweder für kurze Zeit oder die Gebläsedrehzahl reduzieren). Umluft ist kontraproduktiv, da die Feuchtigkeit ständig erneut an die Scheibe geblasen wird.
-
Na, dann ran schrauben (lassen) und freuen.
-
Kann ich dir nicht so auf Anhieb sagen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du Hyundai-Zubehörfelgen verwenden. Diese wirst du ja sicher vom Freundlichen beziehen wollen. Er sollte dir dann auch sagen können, welche Reifen du montieren kannst und ob zu diesen Felgen eine ABE existiert bzw. ob diese überhaupt erforderlich ist. Soviel Vertrauen würde ich haben. Wenn nicht, dann kannst du dich nach dessen Auskunft auch noch anderweitig informieren (TÜV etc.). Halte ich aber persönlich nicht für nötig.
-
So, hab' mir's angesehen. Beim Tucson werden vier Nasen durch eine Federspange auseinander gedrückt. Demontage geht einfach ohne Kraftanwendung und ohne Werkzeug.
Einfach von hinten die Federspange mit den Fingern zusammen drücken und das Teil nach vorn raus schieben. Zur Montage das Teil einfach wieder in die Felge drücken.