Auch wenn man vor dem Cancel-Drücken die SD Karte entfernt?
Nach # 8 funktioniert das auch nicht. Wenn er nun mal macht, was auf dem Display steht und eine korrekte Updatekarte einschiebt ? Es kann ja nur besser werden.
Auch wenn man vor dem Cancel-Drücken die SD Karte entfernt?
Nach # 8 funktioniert das auch nicht. Wenn er nun mal macht, was auf dem Display steht und eine korrekte Updatekarte einschiebt ? Es kann ja nur besser werden.
Ich würde ihn mal längere Zeit, über Nacht, stehen lassen bis das System runter fährt und das Navi morgen ohne SD und USB einschalten.
Dann wird man sehen, ob es wieder startet, ob dann vielleicht ein Fehler der SD-Karte vorliegt, was aber nicht zu dieser Ausschrift führen dürfte oder dein Kumpel erinnert sich, was zuletzt gemacht wurde bevor der Fehler auftrat. Es sollte nicht sein, dass das System einfach so einen Updatevorgang erkennt. Da kann es auch mit Garantie schwierig werden, wenn dies bei Hyundai nicht bekannt ist.
Startet das Navi ohne SD-Karte ? Dann sollte der Kompass im Display sein. Wurde der USB-Stick wieder entfernt ? Waren noch andere Dateien auf dem USB-Stick ?
Er hält sofort an und tippst und wischt und weiß, dass zu Hause der Kuchen gelungen ist.
Ich kann nur erkennen, dass es zum bisherigen Kartenmaterial neue Software gibt.
Der Stecker sieht ja schon reichlich benutzt aus. Was willst du mit dem Kabel machen ? Brauchst du ein neues oder ein längeres Für was ist deine Frage gut ?
Weiß ich auch nicht. Er hat aber wohl danach gefragt. So hab ich es jedenfalls verstanden.
Falls du die elektr. Zusatzheizung PTC der Diesel meinst, siehe hier, Post #32:
Baugruppen anhand Dokumentation erklärt
Da gibt es nichts einzustellen. Sie arbeitet automatisch bei entsprechend niedriger Außentemperatur bis das Kühlwasser warm ist.
Jetzt wird auch noch mit der evtl. bald nicht mehr garantierten Garantie Werbung gemacht.
Sollte man nicht diesen sinnlosen Thread schließen ? Die EU-Käufer wissen, was sie kaufen und die anderen betrifft es nicht.