Beiträge von Ubs

@mangray

Woran erkennst du, daß er keine automatische Höhenverstellung hat ?
    Am rechten Längslenker der Hinterachse sollte sich der Sensor befinden.
    Eine Bewegung des Lichtkegels beim Einschalten zur Initialisierung, wie bei Xenon, gibt es am Tucson nicht. Man kriegt von der Automatik nichts mit.
    Wenn im linken Tastenfeld kein manueller Regler zur Höhenverstellung, wie bei H7, vorhanden ist, dann automatisch. Alles andere wäre mir neu.

Was ist mit den zwei Lampen unter dem Hauptscheinwerfer? Das sieht komisch aus.

Das sind die Hauptscheinwerfer (oben Tagfahrlicht) wie beim Kona. :D Stell dir mal mein Avatar mit dieser Front vor. :thumbdown: Ich glaub, ich habe alles richtig gemacht, brauche zum Glück jetzt kein neues Fahrzeug. :thumbsup: Das war der Grund, warum ich den Sportage nicht gekauft habe.

Weiß jemand, wo jetzt der Schreyer arbeitet ? Nur, falls was Dummes passiert und ich doch mal einen Neuen brauche.

Hyundai Deutschland haben auf ihrer FB-Seite dieses Bild gepostet und bestätigt, dass er genau
    so kommen wird - in ca. 6 Monaten...

Die Seite entspricht ja, wenn man von den verschobenen Proportionen des Computerbildes absieht, im Wesentlichen dem jetzigen. Die häßliche Front mit dem Wabengrill könnte sich unter der Tarnung der verbreitete Erlkönig-Bilder verstecken. Wenn man sich das ganze in den Proportionen des jetzigen vorstellt: Ja so kann das Facelift aussehen.
    Eine Ähnlichkeit wäre zum jetzigen vorhanden, nur haben wir zum Glück den schöneren. :thumbsup:

Unterschiede gibt es auch bei RDS, in den USA oft RBDS mit abweichender Spezifikation. Auch DAB+ ist mir nicht bekannt. Im weiten Land wird noch viel MW gesendet.
    Viele Sender kochen ihr eigenes Süppchen. Die Bevölkerung passt sich an. Was das Tucson-Radio kann ?(

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich finde von manchen Herstellern die OEM Lichter (ob nun LED oder Xenon) auch öfters zu hell und grell......

Nicht nur das. Auch alles, was von der Regel abweicht, lenkt im Straßenverkehr ab: Einseitig als Abbiegelicht leuchtende Nebelscheinwerfer (man denkt immer im ersten Moment, da ist was kaputt), Blinklichter als Lauflicht... Klar, will man Aufmerksamkeit erreichen, aber jede Steigerung verlangt die nächste und wo bleiben die Normalos ?
    Im Gegensatz dazu rücken bei manchen Fahrzeugen die Blinker immer näher an Scheinwerfer und Tagfahrlichter ran und sind aus bestimmten Winkeln kaum noch zu erkennen. Wie auch hinten oft Miniblinker ihr Unwesen treiben, welche aus erhöhter Fahrerposition (LKW), bei entsprechend nahem Abstand, kaum noch zu erkennen sind. Wichtiger als Vernunft ist Lichtdesign...
    Wenn es neben der Fahrbahn funkelt und blitzt weiß man, da ist Rummel oder der Zirkus ist da... Aber wie die Hersteller ihre Betriebserlaubnis erlangen ist ja bekannt...

@Abti
    Spätestens, wenn zur Hauptuntersuchung das Einstellgerät rangefahren wird, erkennt jeder, dass LED-Scheinwerfer eingebaut wurden. Die H7 haben asymmetrisches Abblendlicht, die LED eine gerade Hell-Dunkel-Grenze.

Ansonsten :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Nach obigen Link (#39) wird ja regulär eine Android-Heatunit benötigt auf welche eine im Lieferumfang befindliche App aufgespielt wird. Auf dem Handy wird eine App aus dem App-Store installiert. Für WinCE steht dort: Siehe Kompatibiltätsliste, welche ich noch nicht gefunden habe. Ich glaube, ohne Weiteres wird es auf dem Dicken unter WinCE nicht funktionieren.