Die meisten Händler werden keinen konkreten Nachweis über die Softwarestände der einzelnen Fahrzeuge führen. Einen Kunden dann zu sagen, dass sie ihn umsonst eingeladen haben, wäre doch peinlich.
Beiträge von Ubs
-
-
Ja, weil du nur die Min-Lautstärke einstellen kannst. Beim Einschalten geht also kein Volume 5 wenn du es z.B. auf 10 gestellt hast. Dann tönt es beim Einschalten immer mit 10 mindestens. Du willst aber das Entgegesetzte, die Max-Lautstärke begrenzen.
-
Wenn dich die Helene anschreit, willst du sie ja leiser haben - also sollte die Max-Lautstärke beim Einschalten geringer sein, als was deine Frau gewählt hat.
Was du einstellen kannst ist die Min-Laustärke, also die, wie dir die Helene mindestens ins Ohr flüstern soll. -
Dort läßt sich nicht die Max-, sondern seltsamerweise die Min-Lautstärke einstellen. Du kannst das nur bei deiner Frau parametrieren.
-
Super Tipp, trotzdem dran denken und nicht mit den Socken in die Pfützen steigen.
-
Hätte es in der Aufpreisliste eine Option gegeben, würden wahrscheinlich hier die Wenigsten drüben reden.
-
Ich muß immer wieder feststellen, dass sich die Tester mit Serienausstattung bzw. Konfigurationen nicht besonders auskennen bzw. sich nicht die Mühe der Recherche machen.
-
Ich glaube, das kann ein Gutachter sehr gut beurteilen und ohne ihn wird niemand die Schuld eingestehen, es sei denn, da ist eine Seite sehr großzügig.
-
Das war'n bei mir 44 Jahre. Das Kupplungsbein einfach links abstellen. Aber unbedingt dort stehen lassen.
Hatte das bei einem Leihwagen mal vergessen und wollte dann kuppeln, wobei ich dann natürlich undosiert auf die Bremse trat. Da denkst du, du gehst durch die Scheibe - sehr gefährlich für alle.Man gewöhnt sich aber schnell dran - ist einfach super, obwohl ich es früher nie wollte.
Wenn ich jetzt mal einen Schalter fahre, muß ich mich schon an's Kuppeln erinnern. Man verlernt es aber zum Glück nicht, wie das Laufen.
-
Ich versteh dich schon: Laute Musik und die Dame soll dir leise ins Ohr säuseln, beides unabhängig regeln. Das wird schwer werden und das werden auch die wenigsten wollen. Man müßte ja dann laufend auf den rechten Drehregler drücken, damit die Gute ihre Sprüche wiederholt, wenn man sie nicht verstanden hat, oder ständig auf's Display starren.