Wende dich an deinen Händler oder eine gute freie Werkstatt. Hier haben die meisten Sensoren ab Werk.
Beiträge von Ubs
-
-
Die geklauten Räder/ Auto bezahlt die Teilkasko. Für die Mobilität gibt es die Mobilitätsgarantie.
Was bleibt: Wenn es passiert, dann sicher im unrechten Moment, aber ob da die Felgenschlösser helfen ? Die lassen sich auch knacken.
Ich hatte jedenfalls noch keine und habe sie zum Glück auch noch nie vermisst.
Mein Sohn hatte welche, das einzige was uns daran erinnert - nach dem Radwechsel hatte er den Adapter an der Felge vergessen. Nach großer Aufregung hat er ihn an der Luftsäule der Tankstelle wieder gefunden... -
6,5 l Siehe Anhang S.4
-
@Totte
Anbei ein Bild zur Motivation deines Händlers. -
Macht euch mal nicht verrückt und googelt bloß nicht nach Erlkönig IX35.
Übrigends ich habe mir vor 2 Jahren unseren Tucson gekauft und bin nach inzwischen 33000 km nach Volvo,VW, Audi... sehr zufrieden. Ich will jetzt kein neues Auto, auch wenn da paar Designstriche anders sind, es einen Adblue-Tank gibt oder mir das Navi paar zusätzliche Icons zeigt.
Durchsicht nach 30000 km für 380 € all inclusive (Ölwechsel, Unterbodenpflege, Leihwagen, Bremsfüssigkeitstausch, Pollenfilter...), also 1,2 Cent pro km.
Keine mir in Erinnerung geblieben Ausfälle. Kein Knistern, kein knarzen, keine Schrammen im Innenraum (lasst mal aus Versehen den Zündschlüssel auf die "schwebende" Mittelkonsole des Volvo fallen, auf diese dann ehemals feine, glatte Fläche...) Eine Dachlawine vom 4. Stock hat er mit paar geringen Blessuren (Smartrepair) und neuer Windschutzscheibe weg gesteckt. Heute -18°C - ein prima Winterauto mit elektr. Zuheizer, Sitz- und Lenkradheizung... Für mich ist es ein prima Alltagsauto und mehr brauch ich nicht, zumal ich erfahren habe, dass bei Premium auch nur mit Wasser gekocht wird. -
@minkimanki
Da ist deiner nicht der einzige mit unsauber eingepasster Tür im unteren Bereich. War mir damals beim Händler aufgefallen, als ich auf der Suche nach meinem war. Da standen einige mit ca. 5mm Differenz unten an der Kante. Hatten zum Glück nicht alle. Gab auch schon mal Bilder hier oder im Nachbarforum. Ich finde sie nur nicht mehr. Ändert auch nichts, auf alle Fälle sollte das gerichtet werden. -
Es ist doch Aufgabe der Werkstatt ordentliche Arbeit zu leisten. Sie muß liefern, dafür wird sie bezahlt.
Aus deiner Frage geht schon hervor, dass es für dich besser ist, dich an die Werkstatt zu wenden. -
@Doenertier1234
ging es ja eigentlich um die Nachrüstung. Die Zubehör- und auch die Ersatzsensoren werden generell unlackiert geliefert und beim Einbau lackiert oder auch nicht, wenn es der Kunde nicht wünscht. -
Sind deine am weißen Tucson Original?
Ja, Ausführung siehe Signatur.
-
Beim weißen, roten, blauen... werden die Parksensoren lackiert. Beim schwarzen nicht ???