Mercedes baut Motoren von Renault ein und nicht nur Motoren...
Für BMW gilt für mich schon lange: Bei identischen Außenabmessungen sind sie Innen eine Kategorie kleiner einzustufen.
Beiträge von Ubs
-
-
Dazu gibt es hier gefühlte 1000 Posts. Einfach mal die Suche bemühen. Allumfassend und ohne persönlicher Wertung wird dir das niemand beantworten können. Das geht von Ausstattungsunterschiede bei gleicher Linienbezeichnung über das Thema Garantie, gefühlte Vorbehalte von Händlern oder auch nicht, unterschiedlicher Korossionschutz oder nicht, unterschiedliche Klimaprogrammierung oder nicht, unterschiedliche Geräuschdämmung oder nicht, etc.
Man kann natürlich alles immer wieder diskutieren... -
Auto Disconnect Intervall ist bei dir mit 5 min eingestellt. Willst du das wirklich. Werkseinstellung ist 120 min
Mit Netzclub sieht es bei mir so aus (bei Dir fehlt auch Eigene Rufnummer):
-
Ein Beispiel einer Bewertung von Amazon:
"Stick ist ein O2 UK Modell
gebrandet mit der O2 Software
Englischer Menüsprache"Aber vielleicht hat auch alles seine Richtigkeit.
-
Also mein Huawei 8231 für den deutschen Markt hat bei Zugriff über PC die Dialoge von Anfang an in deutsch angezeigt.
Ist das wirklich ein Stick für deutsche Netze ?In deinem Post # 325 steht Fonic Mobile. Ist das wirklich eine Netzclub-SIM. Hast du die SIM direkt von Netzclub ?
War der Stick neu und unbenutzt? Vielleicht mal auf Werkseinstellung setzen und alles von vorn.
-
Das Datennetz betreffend wahrscheinlich doch. Und E-Plus willst du nicht versuchsweise erlauben ?
-
Nach dem Kalender der Auto-Test in #64 soll das Tucson FL doch erst im Juli präsentiert werden.
-
Welches Netz hat deine Handykarte, auch O2 ?
-
@Peter68
Dein Navi scheint keinen Zugang zum Datennetz zu bekommen. Wenn du mit dem Handy schon 3 min warten mußt, ist es für das Navi zu lang. Dann passiert erstmal eine ganze Weile nichts mehr.- Ich würde es mal mit einer anderen Netzkarte versuchen bzw. mal das Handy koppeln.
- Mal den Stick an den Computer anschließen. Mit dem Explorer werden mehr Einstellungen, Daten zum Netz etc. als mit dem Smartphone angezeigt. Da wirst du auch sehen, ob sich die Situation mit Roaming verbessert. Wenn du schwaches O2-Netz hast und er kann nicht ins E-Plus umschalten, nützt dir das unterwegs gar nichts.
- Ich hatte anfangs diesen Fehler-Screen als ich noch einen USB-Winkeladapter benutzte. Vorn an der Mittelkonsole direkt eingesteckt, ging es, hinten mit Adapter nicht. Habe dann den Stecker gewechselt, wahrscheinlich gab es Übergangswiderstände im Adapter.
-
Richtig "Roaming", war noch im Kopf beim Routing (Navi) - das Alter.
Da ich die Karte nicht aufgeladen habe, kann im Ausland nichts abgebucht werden. Bei Grenzüberschreitung kommt die übliche SMS mit den geltenden Tarifen und dem Hinweis, dass Gratisdatenvolumen auch im Ausland nutzbar ist. Allerdings habe ich hier im Grenzgebiet keine vernünftige Datenverbindung, auch nicht mit Vodafone.