Warum sparen die Hersteller nicht und verwenden so dicken Gummi ? Luftballonstärke würde doch reichen. Zumindest bei den Reifen für @jogy
Beiträge von Ubs
-
-
Bei Automatik kann er aber das etwas andere Popup abstellen.
-
Du scheinst u.a. die Versicherungseinstufung von jedem User zu kennen.
-
@Shelter
Du solltest auch bedenken, alles was du bei der Neuanschaffung nicht mit erwirbst, wird in der Nachrüstung teurer oder oft Bastelkram.
Erwirb das, was für dich wichtig ist. -
Servolenkung haben alle.
Ich habe einen von 2015 (ca. den dreitausendsten) - es gab keine Kinderkrankhheiten.
Wenn dir jemand was böses tun will, dann tut er es bei jeder Ausstattung. Wer die Straße lang geht und Rückspiegel abtritt, denkt nicht nach.
Hyundai ist kein Premium, auch wenn eine Ausstattungslinie so heißt. Ich bin von Audi auf den Dicken umgestiegen, habe mit ihm viel Freude, werde aber gefragt, wie ich auf Hyundai gekommen bin - so tickt der Bürger.
Wenn beim Preis nichts mehr geht, frag mal nach Zugaben - Winterräder oder Bodenmatten, Warndreieck, Verbandskasten etc. -
Mal ehrlich, wer fährt nach dieser Schaltanzeige und mit welchem Auto. Die Drehzahlen, welche da empfohlen werden tuen doch weh.
-
@wickinger
Die meisten Autos zeigen da etwas weniger an. Aber darüber rechnet ja niemand ab. Und ganz objektiv ist der errechnete Verbrauch auch selten.
Was macht man eigentlich mit den Zahlen. Mancher freut sich über einen "Rekord" bei Spritmonitor und der Spaß bleibt auf der Strecke. -
der BC zeigt zw. 0.5 -0,7l mehr an als ich rechnerisch verbrauche.Kann man das beim Händler justieren lassen oder muß ich damit leben und eben den halben Liter auf den Schätzwert des BC dazurechnen.
Du mußt einen halben Liter zur BC-Anzeige dazu rechnen, damit du auf 1 Liter mehr als errechnet kommst.
-
@Daywalker
Du hast ein neues Auto und bist unschuldig. Ich hab's schon oft geschrieben: Ab zum Gutachter, die Versicherung muß den mit bezahlen. Der kriecht um dein Auto rum und durch dein Auto durch und findet für dich die kleinste Veränderung, bedingt durch das Ereignis. Er listet auf, was alles zu tun ist. Die meisten Freundlichen vermitteln diesen. Du trittst alles an die Werkstatt ab und mußt dich um nichts kümmern. Stellst du hier drei Fragen, so kriegst du tausend Antworten und verzettelst dich in zufällige Einzelheiten und in einem halben Jahr findest du evtl. noch Folgeschäden. -
Ist klar. Bei einer Herstellergarantie von 5 Jahren macht ja auch eine Garantieerweiterung für das 3. bis 5. Jahr Sinn.
Bitte a u f h ö r e n.