Ich finde bis auf das angepeppte Navi alles wohl überlegt (naja das Grill...).
Besonders freut mich, dass es beim großen Diesel bei der Wandlerautomatik bleibt. Für mich gibt es keinen Grund umzusteigen. Die zukünftigen Interessenten werden auf die Preise warten.
Beiträge von Ubs
-
-
Schön zu hören, daß es hält.
Auch wenn es schöner aussieht, werde ich als eher konservativer Mensch dem Trend nicht folgen, solange es nicht Pflicht wird. Schraube bleibt Schraube. Auf den Autobahnen liegt und fliegt schon genug rum. -
Pressemitteilung Hyundai Deutschland
-
Warum ohne Worte?
siehe #43
-
Die Heckklappe hat sich bei mir auch noch nie selbständig geöffnet. Da müßte man ja länger Drücken. Aber Türen haben sich selbst verschlossen. Das Silicon-Cover hilft bei mir schon. Bevor ich einen Schlüssel für 500 € auseinander nehme, würde ich eher mal die Hosen waschen, um Fussel zu vermeiden. Ich kenne das jedenfalls nicht.
Die Garage habe ich im Gefährdungsbereich mit Schaumpolystyrol gepolstert. Die Klappe kann dort bei mir auch anstoßen, wenn man sie nicht rechtzeitig beim gewünschten öffnen stoppt. Den Öffnungsbereich einschränken, möchte ich nicht. -
ohne Worte...
-
Bei den hier aufgerufenen Preisen kommt der Benziner deutlich teurer als der Diesel mit einer Inspektion/ Ölwechsel aller 30000 km. Hinzu kommen noch der Mehrverbrauch und ca. 20 % höherer Spritpreis bei geringerem Drehmoment/ Leistung. Das Ganze geht gar nicht.
-
Ohne Bastelei und Schlüsseltasche helfen diese Cover:
Hyundai SchlüsselCover kaufen?Hyundai Schlüsselcover - Farbige Silikon autoschlüssel hülle ✓ Perfekte Passform ! ✓ Erhältlich in 10 Farben! ✓ Kostenlose lieferung ab 2 Stück! 4,99 €www.carkeycover.com -
Er meinte dann nur dass ich das Geschäft dann beim anderen Händler machen sollte und mit den Inspektionen dann gerne bei ihm vorbeischauen dürfte
Da hat er wohl wahr gesprochen.
Übrigends: Kleiner Hund kleinere Kosten, großer Hund höhere Kosten.
Am besten du schläfst da mal drüber, um selbst eine Entscheidung zu treffen. -
Das Gepiepse finde ich trotzdem sehr nützlich, da auch die Sensoren Bereiche rechts und links der Kamera erfassen. Man schaut ja auch nicht immer hin. Beim Rangieren hat man beim rückwärts fahren oft den vorderen Bereich im Blick...