In vielen Hotels gibt es einen Tresor und auf dem Zeltplatz tut's jede Blechose. Gibt's kleine von Asbach Uralt Pralinen - lecker. Aber wahrscheinlich wird die Dose eher geklaut als der Tucson.
Beiträge von Ubs
-
-
-
Für mich würde ein Keyless-System keinen Sinn machen, wenn ich den Schlüssel immer erst in einer Schatulle verkramen soll. Da ist ja ein klassischer Schlüssel schneller ins Schloss gesteckt.
Meiner wurde übrigends die letzten beiden Jahre nicht geklaut und alle die ich kenne haben ihre Autos auch noch. Im TV werden natürlich Leute vorgeführt, denen die Autos mehrfach geklaut wurden und sie haben ihren Schlüssel immer wieder innen an die Hauswand gehängt. Dann soll's wohl so sein. -
-
Schon klar. Post #771 im Link oben, Navigationslautstärke - dort siehst du doch die von dir gewünschte Einstellmöglichkeit.
Nix Radaranbindung. -
Die Bedingungen stehen im Seviceheft.
-
Die Mobilitätsgarantie kannst du auch von zu Hause aus nutzen.
-
Ist schon klar, der heutige vernetzte Fahrer würde ja sonst den ganzen Tag googeln, warum der Zeiger pendelt, warum das Wasser nicht bei 102°C kocht, ob er Garantiransprüche hat und den Wagen wandeln kann.
Mit der schrägen Stellung des Zeigers beim Dicken werden leider diese Zweifel nicht ganz ausgeräumt... -
Heutzutage ist es eigentlich schon üblig, das die Temperaruranzeige eine klare Position (waagerecht/ senkrecht) einnimmt. Man also nicht unbedingt auf den Zahlenwert achten muß. Beim Tucson steht der Zeiger leider immer schräg bei schief. Gut, manches Premiumfahrzeug hat überhaupt keine Temperaturanzeige mehr...
-