@Wiwaldi
Dein Händlerangebot war 100 € zu teuer.
Beiträge von Ubs
-
-
-
Wenn es dir schwindlig wird, dann vielleicht nicht von der Hitze, sondetn vom Preis.
-
Es ist viel zu heiß!
-
Na, hier hat sich noch niemand über den Verbrauch aufgeregt. Das du ein super Autofahrer bist steht außer Zweifel.
Wir hatten hier einen Fahrlehrer zu einem Spritsparkurs aus dem Berliner Raum in den Bergen, der konnte nicht verstehen, dass seine altbekannten Hinweise nicht zum versprochenen Erfolg führten, bis er gemerkt hat, dass ein Auto bergauf nicht weit rollt und er bergab wegen der Kurven bremsen muß. Und da es nach der Kurve bergauf geht, mußte er sogar wieder Gas geben. Rate mal, wo @stbrumme zu hause ist.
Die Anzahl der Posts hier zeigt die Komplexität und nicht die Dummheit der anderen. -
Sie haben doch eine klare Empfehlung ausgesprochen und zum Glück das Wort Kulanz nicht erwähnt. Ansonsten nichts neues, einfach die Gesetzeslage.
-
Habe wegen diesen Dingern dienstlich mehrfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da wird aus Mathematik sehr schnell eine Milchmädchenrechnung. Es geht nicht um Rundenzeiten, sondern um Sicherheit in nicht vorhersehbaren Momenten. Aber jeder soll seine Erfahrungen selbst sammeln.
-
Da muß ich mich melden, da ich ein Lügner bin. Die Allwetterreifen brauchst du auch nach Jahren nicht zu wechseln. Sie haben keinen Verschleiß. Nach ein, zwei Sommer auf der AB haben sie im Winter erst richtig Grip. Nehm es nicht ganz ernst, denn ich bin ein Lügner.
Und wechsel sie niemals von vorn nach hinten. Du kannst sie getrost 10 Jahre drauf lassen. -
Was die Aufbereitung, Übergabe und die Werkstatt betrifft - alles übelst, aber eine Rille in der Bremsscheibe ist ja nun kein Weltuntergang, kommt immer mal vor und schleift sich auch wieder weg. Wo willst du denn ein Steinchen sehen ? Wenn mal was zwischen Bremscheibe und Brembacke klemmt, fliegt es auch in der Regel bei der nächsten oder übernächsten Fahrt rückwärts wieder raus. Jetzt fang mal nicht an, die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Lass das Auto in Ordnung bringen und dann genießen und fahren.
-
die verschiedenen hohen und niedriegen Verbräuche der unterschiedlich motorisierten Tucson´s ansehen.
Ja, ansehen ist geil, es lebe das Internet. Und nun runter vom Sofa und raus und ei, da macht niemand die Berge platt und niemand verschiebt die Staus und das Leben geht weiter als gebe es Spritmonitor gar nicht...