Hatte ich mal am A4. Ein Marder hatte ein Kabel durchgeknabbert.
Beiträge von Ubs
-
-
Gaaanz ruhig, von 7-8 Jahre alten Winterrädern mit abgefahrenen Profil redest nur du. Andere Meinungen als Deine ordnest nur du als militant ein. Du meinst, das die meisten Winterunfälle von überhöhter Geschwindigkeit herrühren. Es mag in deiner Gegend zutreffen, dass viele von einer Schneeflocke überrascht sind, aber sicher nicht dort, wo sich die Leute noch auf den Winter einstellen. Du kannst doch fahren, was du willst, nur deine Argumente haben auch Kehrseiten und die sollten doch auch die jenigen beherzigen, die noch über dieses oder jenes Argument nachdenken.
Gaaanz ruhig, nur so kommt man über den Winter, egal was für Reifen. -
Aber jeder wie er mag. Hautpsache man fährt nicht im Winter mit Sommerrädern.
Freilich, dann lieber mit im Sommer abgefahrenen Ganzjahresreifen im vierten Winter unterwegs sein. Man hat ja alles im Griff und Schnee gibt es bei unserer Klimaerwärmung ganz selten, Glatteis nie und Kinder rennen nie plötzlich auf die Straße.
-
Das DCT ist keine Wandlerautomatik mit hydraul. Drehmomentwandler (Öl) und kein "nasses" Doppelkupplungsgetriebe mit Lamellenkupplungen im Ölbad, sondern ist ein "trockenes" Doppelkupplungsgetriebe mit allen bekannten Eigenschaften dieser Getriebe.
-
Also bei meinem ersten Update mußte ich alles neu einrichten einschließlich Handy-BT-Kopplung, Navifavoriten etc.
Beim zweiten Update lief alles reibungslos weiter.
Das letzte Update habe ich noch nicht machen lassen, da mein Dicker bisher keine Sehnsucht nach dem Freundlichen hatte, nur die Kartendaten habe ich auf eine SD-Karte geladen und kann somit zu diesem Update nichts sagen.
Bei Problemen nach einem Update macht es aber generell Sinn die Werkseinstellungen wieder herzustellen und dann alles von vorn.Bei @Skipper60 kann es aber auch ein zeitweiliges Problem bei TomTom sein.
-
Die Garantie für jedes ausgetauschte Ersatzteil verlängert sich nicht um 5 Jahre. Maximal hast du die Restgarantie des Fahrzeugs, Verschleißteile weniger.
-
Ja, das geht immer. Das meine ich aber nicht. Die Einstellung steht nicht zufällig auf automat. Zurücksetzen bei Motor aus. Ich habe sie auf automat. Zurückstellen beim Tanken.
-
Das war bei meinem an einer Tür so als er noch neu war. Mittlerweile hat sich das gegeben.
-
Wie hast du das Zurücksetzen der Durchschnittsverbrauchsanzeige eingestellt ?
-
Vielleicht hilft dir das (Quelle: Autozeitung 17/15):