"Er steht vor der Tür"
Glückwunsch, dann lasse ihn doch herein
Beiträge von kupi
-
-
nach inzwischen 33000 km nach Volvo,VW, Audi... sehr zufrieden. Ich will jetzt kein neues Auto,
Für mich ist es ein prima Alltagsauto und mehr brauch ich nicht
Genau so sollte man(n) denken, wer einen "alten" Tuc hat, und zufrieden ist dann ist doch alles OK, alles andere erinnert mich an
Selbstgeißelung
-
Ich werde das Öl der Werkstatt nehmen, weil Hyundai bei einem Garantiefall das nur irgendwie mit dem ÖL zu tun hat alles mögliche macht um nicht zu Zahlen.
Wenn ich keine Garantie mehr habe, sieht mich die Ws nie mehr. -
Das hat meine Frau mir Verboten zurecht
Bei Autos denken Frauen halt rationeller, und wir Männer bei Schuhen.
Mein Tuc ist 4 Monate und mich Interessiert der neue recht wenig.
-
dann lieber einen Tucson fahren, der lenkt nicht ab
Stimmt, aber bei einer hübschen Begleitung ist man(n) schon wieder Abgelenkt
-
Es besteht durchaus die Möglichkeit das Navi bei stehendem Fahrzeug einzustellen
Das mache ich immer so, ich ändere ja nicht alle 10 Minuten mein Ziel.
-
Wo ist das Problem? Einfach wegwerfen und gut ist es
Das Teil ist schon in der Tonne, habe nur ich diesen Fragebogen bekommen?
-
Hallo
Wer hat auch einen Fragebogen von Marktforschungsinstitute Kanter im Auftrag von Hyundai erhalten, ein Fragebogen mit acht Seiten voller
Fragen, da sind Fragen dabei da legst du die Ohren an, dass sie nicht nach meiner Kto Nr. fragen wundert mich. Auch Fragen wie,
Geschlecht,Alter,verheiratet/Partner,eigene Haushalt oder wohnen bei Eltern,Verwandte, wieviel Kinder wie alt, und nach dem Beruf wird
gefragt, ich könnte weiter machen aber es langt.
Sie wollen sogar alles von meinem alten Auto wissen, wann und wie gekauft mit Ersparnisse oder Finanzierung ,an wen verkauft, wie lange
gefahren, wie zufrieden ich war, warum ich eine andere Marke gekauft habe,und noch viel mehr.
Was habe ich getan, habe doch nur ein Auto gekauft
Info: Der Fragebogen ist natürlich streng vertraulich, darum hat meiner eine Nr. damit ich nochmals benachrichtigt werden kann, wenn ich
mich nicht melde.
-
Diese Diskussionen gibt es nun schon, so lange es das Forum gibt und das Ergebnis ist gleich 0. Wir diskutieren im Kreis
Richtig, habe in D gekauft aus gründen die mir wichtig waren, auch interessiert es mich nicht was am Tuc in 2018 oder 2019 verändert wird
habe ihn so gekauft mit allem was mir wichtig ist und damit kann ich sehr gut Leben, noch mag ich das Teil,und werde es fahren bis einer
von uns zwei nicht mehr mag, in der Regel fahre ich meine Autos meist über 10 Jahre.
-
Worauf man alles achten muss.......eigentlich will ich nur Auto fahren
Das ist doch langweilig
aber ein Auto das dich herausfordert es zu erkunden, ist schon spannend