Man(n) muß nicht alles machen was geht,aber das Lenkrad gefällt mir am besten, würde ich sofort nehmen.
Beiträge von kupi
-
-
Na da bist du aber leider auf dem Holzweg. Nicht die Schneehöhe ist entscheidend, sondern die vorherschende Temperatur. Unter 7 Grad Celsius lässt der Grip von Sommerreifen aufgrund hart werdender Lauffläche massiv nach.
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, hatten auch schon mal richtigen hohen Schnee, wir haben mit Schneematsch und nassen Straßen und auch mit Glatteis zu kämpfen, darum fahre ich echte Winterreifen.
-
Ich fahre Sommer und Winterreifen, ist für mich eine gefühlte Sicherheit, aber eigentlich sind nur die Sommerreifen wichtig, bei uns im
Rheintal gibt es fast nie richtigen Winter die Schneedecke ist oft nur 5cm, es würden sogar gute Sommerreifen reichen.
Fahre jedes Jahr mit reichlich Gepäck nach Südfrankreich, und bei den heißen Temperaturen der Straßen, Autobahn möchte ich nicht mit
halben Winterreifen fahren.
Unsere Sommer heizen auch ordentlich die Straßen auf, darum fühle ich mich mit den besten Reifen für jede Witterung einfach besser.
-
Hallo Jörg, ich möchte mir die Mini 0906 auch kaufen, darum meine Frage wegen der Bildqualität, alles andere ist OK.
Auszug aus einem Test
Bildqualität ist recht schwankend.
Insgesamt ist sie gutbis sehr gut.
Bei schlechtem Wetter und Dunkelheit ist das Bildziemlich verrauscht.
Im Stand und bei Tageslicht liefert sie die bestenErgebnisse.
Aber bei schnellenBewegungen neigt sie zum Verrauschen.Wie schnelle(langsam) müssen die Bewegungen sein, damit man das Nummernschild des Unfallgegners noch erkennen kann.
-
Meine WS hatte mir auch keine Plakette gegeben, und mich nicht mal darauf hingewiesen das sie fehlt.
Bin auch längere Zeit ohne gefahren
Die Übergabe war ein Schnelldurchgang, es gab nicht mal ein winziges Präsent.
Aber zum Glück wurde mir gesagt "Fahren sie gleich an die Tanke" habe ich auch gemacht, ich währe kein 50 km weit gekommen
- Und die WS wirbt mit !
- Mitglied im Primus-Händler-Club ( Der Club der besten Händler Deutschlands )
Mitglied im Frontier-Dealer-Club ( Die höchste Europäische Auszeichnung von Hyundai Motor Europe) - 2016 Auszeichnung „CS Excellence Award — Sales Superior –“ — Bester Händler 2015 verliehen von Hyundai Motor Europe
-
Die fahren sicherlich eine andere Preisklasse.
Müssen sie aber auch, denn das Ego, die Komplexe plus Fahrer das passt in keinen Tucson
-
Der freistehende Bildschirm ist nicht mein Geschmack, aber das "lösen" andere Mitbewerber auch so
vw.jpgEs gibt auch eine gute Lösung aber es ist ein sch... VW
-
First Edition vom Junior Chef gesehen , gehört und drin gesessen. Das Auto gefällt mir sehr sehr gut..
Junior Chef zu sein ist immer gut, da haben andere schon mal etwas gearbeitet
Hyundai-i30-N-fotoshowBig-4f9fd6e8-1101234.jpgSieht aus als hätten sie das Navi vergessen und dann irgendwie eingebaut -
Mein Tipp, in die WS Achse vermessen lassen, und zwei neue Reifen.
-
mit Automatik rangiert man mit der Bremse. Da leuchten zusätzlich die Bremsleuchten und somit ist auch das Kamerabild besser.
Wenn es eng wird macht die Nebellampen an, müsste helfen