Info, ich habe kein Keyless.
Beiträge von kupi
-
-
Habe mich mal endlich um das Problem gekümmert, habe in der WS angerufen und das Problem von Nr. # 1 geschildert.
Die Info von der WS
Achtung ich gebe die Info nur einigermaßen sinngemäß wieder
Wenn man Parkt und nur im Auto sitzt und nix macht, fahren irgendwelche Sensoren nach einigen Minuten aus Sicherheitsgründen nach
unten und man kann nicht mehr starten.
Die Lösung ist mit der Fernbedienung das Auto zu und aufschließen, danach soll alles wieder OK sein.
Das habe ich möglicherweise auch gemacht, kann mich nicht mehr erinnern
Sollte jemand dasselbe Modell wie ich fahre, und es passiert das gleich, mal probieren ab es geht.
-
Hallo
Habe mich mal schlau gemacht bei bei Kumpels und Bekannten, die mit Auto-schrauben zu tun haben, die Info ist, nach ca 30 000 km ist bei
vielen neuen Autos leider die Scheibe fertig, ist mittlerweile leider die Regel, hat mit Hyundai nichts zu tun.
Beim wechseln der Scheibe geht einfach in eine neutrale WS eures Vertrauens, und last euch gute Scheiben einbauen und gut ist es.
-
Hallo
Habe heute eine Tour gemacht und einen schönen Parkplatz angefahren, Schalthebel auf P geschaltet und E-Bremse, als ich wieder weiter
wollte konnte ich nicht mehr Schalten der Hebel war blockiert und Starten konnte ich auch nicht mehr, es gingen alle Anzeigen weg wie bei
einer leeren Batterie und die Bremse konnte ich auch nicht mehr lösen, mehrfach alles durch probiert nicht ging mehr.
Irgendwann nachdem ich den Schlüssel mehrmals abgezogen hatte konnte ich Schalten aber nicht Starten, habe nochmals durchprobiert und
auf einmal konnte ich auf N Starten (Zufall?) danach war wieder alles OK.
Da hat mir mein Tuc einen schönen Schrecken eingejagt, ich war mitten im Pfälzer Wald und Mutterseelen allein.
Ich habe gerade mal 3 990 km auf dem Teil, bis auf heute war immer alles OK.
-
Ist auf jeden Fall ärgerlich, die Rennerei bei einem gerade mal 1,5 Jahre alten Auto
Ich will Hyundai nicht in Schutz nehmen auf keinen Fall, das kann dir mit jeder Automarke passieren.
Einen kostenlosen Ersatzwagen müsste aber möglich sein. -
find bloß komisch das man nirgends darüber erfahren kann
Das ist bei vielen Firmen so gewünscht, der Endverbraucher kann alles Essen, muß aber nicht alles Wissen.
-
Da muß ich erst mal nachschauen, wie es bei mir ist.
-
Hallo, wohne in Rheinhessen und direkt am Rhein,bei uns gibt es eigentlich keinen richtigen Winter mit Schnee, und wenn doch ist die
Schneedecke so zwischen 1 und 5 cm, ich könnte auch mit Ganzjahresreifen fahren währe überhabt kein Problem.
Aber was ist im Sommer, und für den Urlaub in Süd Frankreich, und bei Autobahnfahrten bei zügiger Geschwindigkeit da hätte ich einen
Reifen dem ich nicht so richtig vertrauen würde, vom möglichen längeren Bremsweg mal ganz abgesehen.
-
Moin, also bei mir bleiben die dunkeln Birnchen im Auto, und sollten die Birnchen und das Nummernschild mal schmutzig sein das man kaum etwas sieht, ist auch nicht schlimm
-
Ich werd's probieren und schick euch die Rechnung, wenn's schief geh
Bilder würden uns reichen