Beiträge von Emma2011

    Ich hab so ein Teil von Huawai ohne Akku. Steckt mit USB-Netzteil in der Steckdose im Kofferraum, startet mit Zündung ein. Da braucht man sich um nichts zu kümmern. Die Dinger kosten nicht die Welt. Wurde hier im Forum schon an vielen Stellen beschrieben.


    Die WiFi-Sticks Huawei 8372 (LTE) und 8231 (ohne LTE) funktionieren absolut problemlos...

    Danke für die Infos, ich habe den TP Link aber schon und würde gerne wissen wie das damit ist.

    hat zufällig jemand den TP Linkm5350 im Einsatz und weis wie ich den einstellen kann damit der automatisch startet wenn der Akku mal leer war und er wieder Strom bekommt ? Ich find da keine Einstellung für...

    Bedienungsanleitung Tom-Tom-Dienst Seite 9


    Einstellungen (das Rad)--> Navigation --> Radarkamerawarnung (2. Seite nach unten scrollen ) --> Ein
    Dieser Menüpunkt ist nur bei aktiver Internetverbindung sichtbar.

    Ist das eine extra Navibeschreibung ? In der Tucsonanleitung find ich dazu nichts.
    Hat evtl. einen Downloadlink für düse Anleitung ?


    LG
    Emma

    Hallo zusammen,


    ich hab einen WLAN Mobilrouter von TP-Link im Auto installiert und mit dem Navi gekoppelt. Die Verbindung
    funktioniert, ich kann z.B. die Wetterinfos aufrufen und auch Zielsuxhe über Onlinedaten geht.
    Ich habe hier irgendwo gelesen das bei TomTomLive ein Kamerasymbol angezeigt wird über das man Blitzer melden
    kann, dieses Icon habe ich nicht. In den PIOs gibt auch keinen Schalter für Blitzer.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob TomTomLive funktioniert und auch z.B. für Verkehrsmeldungen usw. funktioniert.
    Kann man das irgendwie testen, oder im Navi sehen ?


    vielen Dank schon mal für ein paar Tipps !


    LG
    Emma

    Mir nicht bekannt. Gibt es aber mit Sicherheit. Ich würde mal beim TÜV oder anderen Prüforganistionen nachfragen, was möglich ist. Evtl. auch an verschiedenen Orten :m0023: such mal auf der Felge ob da eine KBA Nummer drauf ist, darüber findest du evtl. etwas

    kann der TÜV das feststellen ? Hersteller der Felgen ist ja bestimmt nicht Hyundai !?