Beiträge von Emma2011

    Man (Frau?) kann sich ja auf eine Personenwaage stellen und das Gewicht zwischen einmal mit und einmal ohne Felge berechnen

    Dann machen sie das bitte mal schnell und schicken die mir dann das Gewicht !
    Wenn ich eine solche Möglichkeit hätte, hätte ich das schon gemacht !
    Die Felgen liegen nicht hier bei mir, ich dachte hier könnte jemand schnell helfen !
    Ich fahr heute Nachmittag mit meiner Kofferwaage zu den Felgen und wiege sie dann selber ! Eine kofferwaage ist übrigens noch einfache r als eine Personenwaage !
    Außerdem fordert man(n) eine Frau nicht auf sich auf eine Waage zu stellen !

    Was wäre, wenn die Heckscheibe ausgewechselt wird? Ich glaube gehört zu haben, dass heutzutage Aufkleber in fast jeder Art herzustellen geht. Dann kann ich sogar alte Hyundai´s eine 5jährige Garantie aufkleben.Sachen gibts. :m0006:

    Sorry, aber so doof kann man ja wohl kaum sein ! Ich wollte damit ja nur sagen das Hyundai sogar Aufkleber drauf macht auf denen 5 Jahre Garantie steht ! Und nochmal, es ist ein Aufkleber von Hyundai auf einem neuen Tucson und kein selbstgedruckter für deinen alten Hyundai !
    Sorry aber so blöde Kommentare helfen hier keinem !

    Also auf meinenm belgischen Tucson ist auf der Heckklaptte ein Aufkleber von Hyundai. Der beschreibt und bewirbt damit auch, die 5 Jahre Garantie. Wie
    will Hyudnai sich dann rausreden ? Ich kann dann ja mir guten wissen sagen das ich
    fest davon ausgegangen bin das es 5 Jahre Garantie gibt, sehr ja so sogar auf dem Auto!

    BA Tom-Tom-Live-Dienst S.5 + S.9 (Menüpunkt auf der 2. Seite der Naviagtionseinstellungen (nach unten scrollen, nur bei aktivem Internetzugang vorhanden) und unzählige Posts hier im Forum (bitte Suche bemühen).

    Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich das lt. Anleitung gemacht. Das Onlinewetter geh ja auch, also ist eine Internetverbindung da. Der Punkt für Gefhartenstellen/ Blitzer fehlt aber trotzdem ! Dadurch dann auch kein Kamerasymbol zum melden usw.
    Leider konnte mir auch noch keiner sagen wie ich erkenne ob die Meldung vom TMC oder von tomtomlive kommt ! Bei meinem Passat steht da zB der Radiosender für TMC oder CAR-Net für Infos aus dem Web.


    Gruß
    Emma

    @Luckytucsondriver
    Wo sind denn die ganzen Beiträge von hier hin ? Das war doch ehemals kein Monolog ?(

    Das kommt vermutlich daher weil hier Beiträge von den Admins zusammengefasst werden. leider verliehen viele Posts so die Zusammenhänge !
    Außerdem wartet man vergeblich an Antworten weil kein Mensch die neunen Beiträge alten sucht, oder keine die neuen Einträge bemerkt !
    Das ist dann sehr ärgerlich, vor allem wenn dingend auf Infos wartet !

    Ich muss hier leider nochmal nachfragen, ich hab jetzt den HUAWEI Stick am laufen und im Navi/Radio das WLAN eingerichtet. Ich habe aber immer noch keine PIOs für Gefahrenstellen/Blitzer in der Konfiguration. Ich weis auch nach wie vor nicht ob die Liveverkehrsdaten funktionieren. Ich wollte die Konfiguration, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, vornehmen, die Punkte für Gefahrnstellen fehlen aber. Es wird auch kein Kamerasymbol zum melden von Blitzern angezeigt. Irgendwie scheint da was nicht freigeschaltet zu sein, oder falsch eingestellt zu sein. WLAN funktioniert, ich kann z.B. die Wetterdaten anzeigen.
    Hatte das schon mal jemand ?
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
    Wie kann ich testen ob das Navi mit den Liveverkehrsdaten aus dem Web läuft ?
    Erkennt man irdenwie welche Verkehrsmeldungen vom TMC und welche übers Web kommen ?


    Wäre super wenn jemand helfen könnte !


    LG
    Emma