Beiträge von Hawkeye

    Servus,
    hab auch die Gummimatte im Kofferraum und auch im Fahrgastraum, ist äusserst praktisch, da ich gerne und viel Wandern gehe.
    Gut schön ist was anderes, aber die sind äusserst praktisch.
    Grüsse

    Habe gestern gesehen dass in Italien neu der Tucson für 1250€ mit einem Surround System von Kenwood bestellt werden kann (hyundai.it/TucsonSE/index.aspx).
    Vielleicht kommt so etwas auch für die Schweiz oder Deutschland


    sappi

    Servus,
    ich hab gestern meinen freundlichen mal darauf angesprochen. Er fragt bei Hyundai nach ob und wie es in Deutschland zur Verfügung steht, bzw ob es möglich ist meinen, der ja noch produziert wird es einzubauen.
    Allerdings hege ich persönlich da nicht viel Hoffnung, eher vielleicht auf einen Nachrüstsatz für dieses jahr.
    Grüsse

    Volltankung zum Preis der Zulassung?
    Wenn die Zulassung ca 100€ kostet, mußtest Du 100€ für die Volltankung bezahlen?

    Servus,
    selbstverständlich Zulassung, Wunschkennzeichen und Vollgetankt zum Preis der Zulassung
    Grüsse

    Servus,
    Zulassungskosten und Wunschkennzeichen wurden mir in den Gesamtpreis eingerechnet, bei Nachfrage und den Preisverhandlungen bekam ich dann auch gleich noch die Volltankung mit dazu, zum Preis der Zulassung.
    Grüsse

    Servus,
    meiner wird, lt. Händler, am 09.06.2017 im Werk aus der Halle rollen. Am 10.07.2017 soll er beim Händler hier in Deutschland stehen. Laut meinem
    Händler sind diese 4 Wochen der Bürokratie geschuldet. Denn er muss erst umständlich über das Hauptlager Deutschland eingeführt werden. Es ist nicht möglich
    diesen Vorgang zu beschleunigen.
    Grüsse

    Servus zusammen,
    nun bin ich mir nicht mehr sicher obs die passende Farbe (Moonrock) ist. Ich stand heute 10 Minuten an nem Tucson mit Intense Copper. Halb Sonne Halb Schatten,
    wenn ich wüsste dass die rote Ledereinrichtung da passen würde, würd ich morgen meinen Freundlichen bitten und betteln mir die Lackierung zu geben.
    Die schaut in echt definitiv viel besser aus als auf Fotos oder in Videos.
    Grüsse

    Servus,
    interessant wäre es wieviel Leistung du mit diesem Mercedesaggregat aus dem Tucson kitzeln könntest^^.
    Aber ich freu mich auf meinen 1.7er und wenn ich mir den Artikel durchlese habe ich definitiv alles richtig gemacht^^.
    Grüsse

    Hier gibt es auch noch eine interessante Innenraumbeleuchtung für den Tucson.
    sharkracing.com/hyundai-tucson/?sort=featured&page=1

    Servus,
    danke für den Link und die Seite. Gefällt mir besser wie so manch anderer Anbieter.
    Grüsse