Beiträge von Hawkeye

    Sieht gut aus,
    wenn du dir die Bremssättel jetzt schwarz machst, solltest du auch überlegen obs eventuell die Rückleuchten auch in schwarz gibt. In meinen Augen passt das Rot der Bremssättel auch zu dem Rot von den Rückleuchten und sind nicht störend. Und ja in der Seitenansicht 1. Foto sind die Chromverzierungen jetzt doch störend.
    Grüsse


    P.S. Natürlich ist das aufgezählte meine persönliche Meinung^^

    Servus zusammen,
    so jetzt gabs Infos bei meinem Freundlichen (siehe Post 429). Eine Konfiguration, bzw. Nachrüstung mit Komponenten aus anderen Ländern ist nicht
    möglich und so wie es aussieht von Hyundai auch so nicht erwünscht. Warum diese Unterschiede gemacht werden wurde auch ihm nicht erklärt. Auch die Bemerkung
    dass doch alle Hyundais im selben Werk und am selben Band gefertigt werden, wobei es egal ist ob Neuseeland, Amerika, Asien oder die Länder Europas, sollte es doch
    logistisch möglich sein ein Soundkonzept, wie das der amerikanischen oder italienischen Modelle, Modellübergreifend verfügbar zu machen, lies Ihn nur die Schultern zucken. Aber, und nicht nur deswegen mag ich meinen Freundlichen, machte er mir das Angebot zu einem Car-Hifi-Spezialisten zu gehen, mir dort ein passendes Soundsystem auszusuchen und mir dann von dem Spezialisten ein Angebot erstellen zu lassen, welches er in meine Finanzierung noch miteinrechnen würde.
    Ich muss sagen, dass sich das in meinen Augen als sehr faires Angebot darstellt und ich nächsten Freitag einen Termin in München habe.
    Grüsse

    Servus,
    kann es sein das die Stabantenne nur in der Classic-Version verbaut wird, denn dort ist ein Navi wie es ab Trend eingebaut werden kann, nicht konfigurierbar?
    Grüsse

    Servus,
    2 Antworten reichen da leider nicht^^ Meine Vorgängerfahrzeuge waren Hyundais und nie Probleme gehabt damit und da ich ja Knieprobleme habe, kommt natürlich das bequeme Ein-und Aussteigen zum Tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis in Kombination mit der Garantie und das es ein schickes SUV mit viel Platz ist sind die weiteren Punkte für die Kaufentscheidung. Achja da mein 2 Jahre alter i20 mit 10000 euronen vom Freundlichen zurückgekauft wird und das als Anzahlung zum Tucson verrechnet wird ist natürlich ein weiterer Punkt gewesen der Marke Hyundai und meinem Freundlichen Treu zu bleiben.
    Grüsse

    Servus,
    und da es nicht in der Ausstattungsserie möglich ist mitzukonfigurieren kostet es mehr Geld das ausserhalb dem normalen miteinzubauen.
    Grüsse

    Servus,
    bei meinem 2 Jahre alten I20 ist es nur möglich Sonnenblende auf und Dach schräg stellen. Ich geh mal davon aus dass es bei allen Panoramas von Hyundai so ist.
    Eine von dir gewünschte Einstellung ist technisch nicht möglich. Zumindest bisher nicht.
    Grüsse

    Servus zusammen,
    wenn ich mir das jetzt so durchlese hab ich das Gefühl für das Zubehör definitiv die falsche Wahl getroffen zu haben. Ich hab nämlich die ganzen Schutzleisten für Türen und beide für den Kofferraum gleich mitkonfiguriert. Dachte das die Kunststoffleisten ersetzt werden und nicht überklebt. Oder ist das bei einem Neuwagen anders?
    Grüsse