Beiträge von SPORTY

    siehe Post 346 ist zwar schmutzig aber man sieht es sehr schön, dem Chef der Hyundaiwerkstätte haben sie gefallen, der hat sie mir draufgemacht. Da ich sonst alles dort kaufe, er mein Freund ist. Kann aber mal schönere Fotos machen.


    Lg. Sporty

    Meine von Amazone sind super, passen auch genau. Hat mir sogar der Freundliche montiert, da es leider bei Hyundai ewig dauert bis da etwas kommt. Mir hat es den Lack vorne schon ein wenig angesengt.


    Lg. Sporty

    FlipFlop, sei mir nicht böse, aber was Du zusammen schreibst ist der größte Blödsinn. :(:thumbdown:

    Wir haben zb. Einbahnstraßen in denen abwechselnd rechts und links Fahrzeuge stehen. Da ist Tempo 30, wenn ich das eingebe im Tempomat, dann bremst er sich bei jedem Fahrzeug ein. Man muss einmal nach links fahren, weil rechts ein Fahrzeug steht, dann wieder nach rechts, das nennen wir wedeln. Soll ich Deiner Meinung nach dann auf die Fahrzeuge auffahren, da Du ja behauptest dieses fahren sei bedenklich?? :?:

    Ich würde an Deiner stelle zuerst denken, bevor Du schreibst.:(:m0024:




    Lg. Sporty :m0023:

    Kofferraumbeleuchtung, siehe meinen Beitrag, Diese meine Beleuchtung kann sich so nennen. :):thumbup:


    Und die ist sowas von einfach zu installieren beim NX4 und wirklich effizient. :thumbup::)


    Beim TL musste noch die Seitenverkleidung abgenommen werden.:(


    Lg. Sporty :m0023:

    Genau so sehe ich das auch. Einige Kleinigkeiten gibt es wohl bei jedem Fahrzeug, denke kann mir das erlauben zu sagen, da der NX4 mein 38igstes Fahrzeug ist.


    Lg. Sporty