ich fahre schon vorausfahrend.
Oha.... Immer vorne wech?
Ich verstehe schon: vorausschauend... da sollten Scheiben noch nicht hin sein.
ich fahre schon vorausfahrend.
Oha.... Immer vorne wech?
Ich verstehe schon: vorausschauend... da sollten Scheiben noch nicht hin sein.
Hab ein Angebot eingeholt bei reifen.com
Die wollen 180€ für die Sensoren und 130€ für das programmieren.
310€ nur für die Sensoren.
Mercedes zB. hat es schon integriert da braucht man den Mist nicht.
Als ich Komplette Winterreifen dort geordert habe, wurden mir nur 40 Euro/Stück für CUB Sensoren (die wunderbar funktionieren) berechnet. Nix fürs programmieren!
Ich glaube, wenn du die A01 als Auflage in der ABE stehen hast musst du trotz ABE nochmal zu sonem Verein und die Kombination abnehmen lassen. Warum, weiß ich nicht, da ich immer dachte, wenn ABE dann ist das schon begutachtet und frei gegeben.
Si. Hardreset und Verbindung komplett löschen und neu koppeln hat auch nichts gebracht.
Endrohr? Im Biete Bereich bietet Geburg einen kompletten Endschalldämpfer an und meint, der soll auch auf alle Modelle passen. letzteres würde ich aber verifizieren.... weils einer vom 2.0 CRDI Premium ist
Guten Morgen,
nicht viel besser. Frau und Tochter haben das gleiche IPhone und die gleichen Probleme. Wenn die Handwerker aus meiner Bude sind (Heizungsumbau - ich bin seit 1 Woche ohne Heizung aber hauptsache DSL funktioniert laut Tochter) werde ich mal andere Modelle und Androids ausprobieren. Mit dem IX35 und meiner Helmfreisprechanlanlage fürs Mopped habe/hatte ich keine Probleme.
Hmmmh, das erste Teil ist zwar wesentlich günstiger, aber wenn ich das richtig verstehe beschränkt sich der "Schutz" auf Bluetoothreichweite? Da muss ich also schon ungefähr wissen, wo das Auto abgestellt ist, gell? Das zweite Video finde ich gut, bietet ja auch noch Zusatzfeatures.
Hallo, willkommen im Forum Willst du alles Original?
Das kannst du sicher bei deinem Händler ordern, falls du den neu gekauft hast. Auch gebraucht brauchst du ja ne Servicewerkstatt. Einfach mal fragen. Ansonsten hmmmh, bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen hmmmh.... müßtest du Glück haben, dass jemand das wegen Einbau eines Subwoofers raus schmeisst und verkauft. Anosnten Alternativrad beim Reifenhändler und nen Wagenheber aus dem Handel.
Gruß
Frank
Also ich bin seit 20 Jahren 32... und fahre den Tucson, weil ich das Auto einfach geil finde. Nach meinem IX35 musste es wieder ein Hochsitz sein. Habe mich vom Tieffliegen verabschiedet und bin zum Cruiser geworden, wobei der 185 PS Diesel mit seinen etwas über 200 auch mal Gas geben zu lässt
Hallo, du kannst die Navilautstärke separat im Navi selbst runter regeln. Wenn du das Navi auf dem Bildschirm hast, die Mapansicht. Dann ist links ein Symbol. Ich glaube es ist ein Lautsprecher. Wenn du hier drauf tippst kannnst du die Naviansagen lauter oder leiser stellen. Mich hat die Tussi auch so angeschrien, was ich gar nicht mag ;-). Bin da sehr sensibel.... Lach