Und die Wetterdaten sind da ?
Schaue ich gleich, wenn ich zur Arbeit fahre nach! Aber Online Verkehrdaten hat er mir gestern angezeigt
Und die Wetterdaten sind da ?
Schaue ich gleich, wenn ich zur Arbeit fahre nach! Aber Online Verkehrdaten hat er mir gestern angezeigt
Internetverbindung geprüft?
Ja, hab ich. Das Symbol ist auf der Map Ansicht weg, obwohl ich ihn aktiviert habe. Muss mir noch mal die Einstellungen genauer anschauen. Datenvolumen auch geprüft, ist noch nicht aufgebraucht.
Nabend, ist bei euch der Radarwarner noch da? Einstellen kann ich ihn.... aber in Maps ist er weg....
Hab mich sooo dran gewöhnt. Lach
Mal schauen, wann ich zeit für einen Termin finde um zu sehen, ob mein Freisprechproblem besser wird. Schade dass es bei dir nicht hilft, Jeff.
Alles anzeigenAutoglas TT, Altenessen
Vogelheimerstr.21
45326 Essen
0201/87550456
kurzfristige Termine, dauert ca. 45-60 Minuten (sagen aber immer 2 Stunden)
Waren schon mehrere aus der FB-Gruppe dort, alle zufrieden.
Gute, saubere und dank Tucson-Erfahrung fixe Arbeit zu echt fairem Peis.
Altenessener Allee-Center um die Ecke um sich die Stunde zu vertreiben
Danke. Ist ja quasi bei mir vor der Haustür ;-). Wohne in Altenessen (Keine Beileidsbekundungen bitte)
Moin, noch mal der Hinweis auf meine Signatur.... da steht ein Subwoofer....
Natürlich hat die Eton eine Subwoofer Ausgang
Welche hast du da verbaut?
Ich meine normale gute Endstufen haben auch viel zum einstellen(Frequenzen und so)und man stellt es eigentlich einmal ein und ist gut oder??
Guggst du Signatur? Eton Stage 4 DSP
echt schwierig die Entscheidung. Aber denke auch egal für was man sich entscheidet, ob man einen Unterschied zwischen eton, Audio System und axton so als normaler Mensch raushört???
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich von vornerein auf rein Eton fest gelegt habe. Ich kenne keinen Vergleich, kann es mir in der Klasse aber nicht vorstellen, dass da grossartige Unterschiede sind. Preislich ist die Eton wohl etwas teurer.... soll aber angeblich (laut ACR) bessere und variablere Einstellmöglichkeiten haben. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habs einbauen und einstellen lassen und geniesse den Klang der Eton
Ich habe eine Eton Endstufe. Und sogar mit DSP.... Mit 4 Kanälen und Sub Ausgang.
Ich bin hoch zufrieden mit dem Ding.
Aber ich kann dir nix dazu sagen, wie sie im Vergleich zu der Axton ist.