Kann man die Pedalbox auch per Smartphone App bedienen ?
Beiträge von Daywalker
-
-
Ok danke
-
bei Hauptscheinwerfern allerdings nicht
Da geb ich dir 100% Recht.
-
Er hat nur gefragt welche man bestellen kann, nicht ob sie konform sind oder nicht. Aber natürlich gut zu wissen, aber ich denke das wissen die meisten mittlerweile.
-
Siehe Post 79 !
https://www.amazon.de/gp/product/B0088XET0S/ref=oh_aui_search_detai...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja genau, Luxemburg. Da haben wir nur eine einzige Prüfstelle, "different, but still the same", wenn die kein Stempel geben, aus vom Traum.
Die Reifen dürfen nur nicht überstehen, kein einzigen Millimeter. Nach meinen Berechnungen hat man hinten 15mm und vorne 12mm bis zum Rand der Radabdeckung, stimmt das ?
Stehen die Premium 19" Reifen/Felgen über, hat jmd die Möglichkeit mit einer Setzwaage bitte zu testen ? -
Das Problem scheint zu sein dass man Distanzscheiben <15mm nicht im System 3 zu bekommen.
-
Hätte ich auch lieber, aber ich komme damit nicht durch
Deswegen vorne 20 und hinten 26, dann passt es auf jeder Seite um 2mm
-
Vorteil-Nachteil von System 2/3 ?
-
Ich habe jetzt Distanzscheiben gefunden, von "SCC Fahrzeug Technik", welche mehrere Größen anbieten (z.B. 5, 7, 8mm, ...). Hier ist es aber so, dass die Scheiben nicht 2-fach angeschraubt werden, sondern nur einmal (System 2). Was hat das Forum verbaut ? System 2 oder 3 ? Kennt jemand diese SCC ?