Bro, du bist im falschen Thread
Beiträge von Daywalker
-
-
Ich habe die Thule Wingbar 961, super Qualität. Wenn ich sie jetzt so ankucke, hätte ich sie lieber in schwarz.
Dabei brauch man noch die Thule 753 XT Low Fixierpunkte und den Thule 4062 Dachreling Adapterkit.
Ich hätte auch lieber eine Anhängerkupplung mit einem Thue Fahrradträger, aber das ist dann ca. 300€ (Dachträger mit 2x Dachfahrradträger) gegen ca. 1300€ (Anhängerkupplung mit Fahrradträger). Man muss wissen was man möchte, wie der Kosten Nutzen Faktor für einen selbst beträgt.
-
Ok also wenns zu hässlich wird, muss man es wohl tauschen oder mittels diesen ABS/Alu Teile überkleben.
-
Wäre mir zu "schlicht"... aber och sage es wieder, es ist deine Entscheidung
-
Die RC29 finde ich haben noch immer den meisten Charme
Aber es geht ja hier um dein Geschmack
-
Was mir auch auffällt, sind Fingernägel "Kratzer" auf diesen Softplastik Teilen in der Türgriffmulde und auch in der Mittelkonsole, wenn man Schlüssel oder sonstiges ablegt. Das sind dan eher oberflächige Kratzer, welche man bestimmt herausbekommen kann, mit irgendwelchen Plastikpflegeprodukten ?
-
Werde es bei der nächsten Inspektion versuchen, voraussichtlich Anfang April. So im Stil, wenn mein Reißverschluss rankommt, darf das Material ja nicht so nachgeben
-
Nicht wirklich tief, aber auch nicht ohne..
Der Händler ? Aber es ist ja mein Fehler..
-
Ich habe neuerdings folgenden Kratzer auf dem Lenkrad (rechts). Denkt ihr das bekäme man mit diesen Tiefenpfleger oder Armorall raus ?
-
Wieso nicht ? Könnte ja sein via Bluetooth z.b. Scherzkeks.