Hey Leute, vielleicht ne blöde Frage, aber wann weiss/merkt man ob der Tucson Allrad (4WD) zuschaltet und wann nicht ?
Beiträge von Daywalker
-
-
Ja stimmt bestimmt zu 99.9%... aber fand noch dies in den Garantiebedingungen (von fr nach de übersetzt):
Vorfälle, die aus der Verwendung von Teilen, Zubehör, Ölen, Flüssigkeiten oder Brennstoffen, welche nicht von Hyundai empfohlen sind, sind nicht von der Garantie abgedeckt.
Und noch dies:
Schäden, die sich aus einer Änderung/Modifikation des Fahrzeugs oder deren Bestandteile ergeben, ohne Zustimmung des Herstellers, sind nicht von die vertragliche Gewährleistung abgedeckt.
-
Verstehe nicht... mit der Box ändert man ja eigentlich nichts was die Bauteile mehr oder weniger verschleißen könnte ?! Wie z.b. mit deren Tuning Box.
-
D.h. Pedalbox "Sport" + Fahrzeug "Sport" wäre erträglich und angenehm zu fahren ?
-
Du hast den gleichen Modell wie ich, könntest du @TF71 berichten wie deine ersten Eindrücke sind im "Normal" und "Sport" Modus wenn gleichzeitig die Pedalbox aktiv ist ?
Wo pflanzt du die Fernbedienung hin ?
-
Jo du oder der andere Kollege, wenn du magst
-
Wo hast du sie gekauft und wieviel hast du bezahlt ?
Ps. Kanst du vielleicht ein Bild posten wie die Steuerung aussieht wenn es beim Sicherungskasten hängt ?
-
Ja klar das wissen wir, leider
Naja ich bin mir sicher es wäre möglich. Minimum screen mirroring via USB Kabel, aber es muss ein Driver existieren, sonst geht das nicht.
-
Also kompletter non sense... Warum sollte man das smartphone vereinfacht auf dem gleichen smartphone anzeigen lassen.
-
Was macht die App dann genau ?
*Ich habe kein Android Gerät*