dies ist aber mit zusätzlichen Kosten verbunden
Genau, deswegen werde ich mir nie ein Stick zulegen. Wenn der Tucson ein Android System hätte, mit Internet Zugang, Spotify, Netflix, u.s.w., dann wäre es sinnvoll.
dies ist aber mit zusätzlichen Kosten verbunden
Genau, deswegen werde ich mir nie ein Stick zulegen. Wenn der Tucson ein Android System hätte, mit Internet Zugang, Spotify, Netflix, u.s.w., dann wäre es sinnvoll.
Die App ist nur für Android Geräte ?! Auf iOS gibt es wahrscheinlich keine Methode dies automatisch zu verbinden ?
Aiaiai auch nicht anders rum, also als erstes Auto starten und dann Hotspot aktivieren ? (Dies habe ich so rum nicht getestet!)
Wer hat ein iPhone und nutzt den Hotspot ? Bei mir scheint das Auto sich nicht automatisch zu verbinden, stimmt das ?
Ich muss jedesmal in den Wifi Settings das iPhone Hotspot auswählen.
Nur mal so nebenbei, dieser Öwechsel muss ausschliesslich von einer Vertragswerkstatt ausgeführt werden ?
Stahlfelgen ??
Dies habe ich noch aus einem Kia Forum von 2015:
Habe heute mal mit Kia / FB /Anna/ Kontakt aufgenommen zwecks Garantieverlust durch die Pedalbox. Antwort von Kia Technik: jeglicher An- oder Umbau des Fahrzeuges führt zum Garantieverlust. Mein Einwand, dass die Box von DTE aber legal betrieben werden darf, wurde seitens KiA nicht widersprochen, aber der Garantieverlust würde trotzdem bestehen bleiben.
Nah ich würde dies gut finden. Man kann ja zwischen den Modi am Bildschirm zwischen Tacho und Drehzahl hin und her scrollen.
Ich schon
Dacht eich mir schon
Wäre natürlich ein nettes Gimmick gewesen wenns irgendwo eingeblendet würde.