Ja ey hallo @T-Freak, ich meine wenn man die möglichkeit hätte, dies zu unterbinden, oder ein paar Jährchen rauszuschieben, warum nicht ? Warum soll ich mir die Hände waschen, wenn ich crème auftrage, das ergibt schlicht weg 0 sinn. Bis jetzt renige ich das Leder ca. 1x pro Woche mit einem Einwegtuch und Wasser, sonst nix, keine Chemie, bis jetzt auf jeden Fall.
Beiträge von Daywalker
-
-
Was ich mich frage, gibt es diese Leiste nicht für die komplette Fensterumrandung ?
-
Ja die Bäcker fassen danach auch das Geld an und bedienen sie andere Kunden :-/
-
Setzwaage von Radmitte hoch zum Radkasten, da darf dann nix überstehen.
ET31 stehen 9mm weiter raus als ET40.
-
Leute, das was mir bedenken macht ist das Lendrad aus Leder, wie man ja weiss, tragen viele Leute crèmes auf den Hände, ja auch Männer
Wie würdet ihr dies angehen, damit sich dies nicht so schnell ins Leder reinfrisst ?
-
ET31 ist wenig
Die Reifen/Felgen dürfen nur nicht über der Radkiste stehen. Kannst ja mit einer Setzwaage den Test machen.
Hast du kein Bild vom Auto mit Felge ?
-
was denkt ihr was macht Sinn ? Was kostet Pirelli oder Nokian ? Diese beide Marken, zumal Pirelli schneiden in Tests immer mit "Sehr gut" oder gar "empfehlenswert" ab.
sind die Sensoren ok? HUF (Intellisens) sind gut, habe ich auch. Alligator haben anscheinend Leute hier Probleme mit.
der örtliche Reifenhändler meint die RDKS funktionieren tadellos .....
Ist der Dunlop wirklich hörbar leiser ? k/a
Ist der Dunlop wirklich spritsparender ? k/a
ist der Dunlop wirklich langlebiger ? k/a
Worauf muss ich beim Kauf noch achten ? Dass die Felgen ein Tüv Gutachten bei haben, und dass deine Reifenkombi passt, ohne Veränderungen an Karosserie oder was auch immer ausführen zu müssen. Aber wie ich das hier verstehe, sind Tüv oder Dekra in DE nicht wirklich "streng" und geben den Stempel ohne weiteres... -
Ja klar.. bei uns gibt es so ein Angebot nicht. Immer zahlen, auch wenn es nicht viel ist.
-
Kostenlos ?? Du musst dein Datenvolumrn doch zahlen ...
-
Tja mein Freund, ich absolut nicht. Deswegen ein Monatsabo (5 € ?) zu zahlen ist Preis/Leistung abartig.