Beiträge von Yago

Habe den Vollhybrid

Ich fahre den 215 PS Hybrid, dann doch nicht so "identisch".

Rabatt hab ich gerade nachgeschaut: 8.000 € waren es beim einem Anschaffungspreis von knapp 54.000 - also "nur" 14,8 %

Hatte die Wahl zwischen einen reinen Benziner/Verbrenner 160 PS (33.000€) oder Benziner/ Hybrid mit 215 PS für 36.000 € !!

Hatte mich dann für den Tucson Premium, 160 PS, DSG, Pano, Krell, Schwarz Metallic für 33.000 € entschieden. Für 3.000 € sind

dann meine Frau und ich in den Urlaub gefahren ...

Hallo zusammen !

Seid 02.09.2025 stolzer Besitzer vom neuen Tucson "Premium" Bj. 08/2025

Wieder ein EU-Fahrzeug !! Habe gute Erfahrungen mit meinem Händler in Lüneburg gemacht.

Toller Service, nette und freundlich Bedienung. Habe nun meinen 2. Tucson dort gekauft.

Hergestellt 11.08.2025 / KM 10 !

Tucson "Premium" !! mit Pano .

Benziner 160 PS, DSG, schwarz-metallic, 18er Räder,

Neupreis lt. Hyundai-Händler : 50.850 € plus 1.200 € Überführung !!

Bezahlt bei EU-Händler meines Vertrauen : 33.000 € !! = 36,5 % Rabatt

Ich denke, es war ein Schnäppchen :thumbsup:

Grüße aus Pinneberg

Auf dem Handy mal alle Cookies löschen,dann sollte die Anmeldung wieder funktionieren.

Hallo Paul ! Danke für den Tipp mit dem Entfernen von allen Cookies auf dem Handy. Habe ich gemacht und Bluelink neu installiert !

Hurra !!! ...es hat funktioniert :thumbsup: ...das blöde Fenster beim Start im Kombiinstrument ist verschwunden.

Hallo Koalabaer !

Frage, wie teuer war Dein "Goldstück"...wirklich klasse Tucson ?

Bitte nur der Rabatt vom Händler.

Völlig identisch mit meinem Tucson.

Premium, Panoramadach, 160 PS, DSG...usw.

Auslieferung 02.09.2025

Standort : Pinneberg

Auch für Dich Allzeit gute Fahrt ! :)

Hallo JHiepel !

Danke für den Hinweis mit dem Bluelink herunter laden. Das habe ich nun auch gemacht. Die App ist auf meinem Handy. Ich konnte mich, nach dem Herunterladen auch bei Hyundai

mich mit meiner Email.Adresse auch einloggen, aber dann sollte ich einen Freischalt-Code auf das Handy bekommen. Aber das funktionierte nicht, nie kam eine Mail an.

Habe sogar mich mit 3 versch. Mail-Adressen von mir angemeldet...aber nie kam ein Bestätigungs-Code zurück. Mein Handy hat auch keine Sperre für bestimmte Mails !

Woran kann es liegen ? ...ist der Server von Hyundai am WE ausgeschaltet ?

Hallo und guten Tag !

Ich bin neu hier und bin der Yago ! Grüße das ganze Forum.

Seit 3 Tagen haben wir ein neues Auto : Tucson, 1,6 L Benziner, Bj. 07/2025, schwarz metallic, Premium Ausstattung (EU-Fahrzeug mit 10 KM auf dem Tacho).

Jetzt habe ich ein Problem. Beim Start habe ich immer ein Textfenster, welches ich löschen möchte. Weiß aber nicht wie ? Es handelt sich hierbei um einen

Text/Abbildung : Willkommen...Ihr kostenlosen Bluelink-Abonnenment ist zur Verfügung !!! Siehe Anlage.

Also meine Frage ist....wie kann ich dieses Fenster beim Start unterdrücken ?

Danke, vielleicht kennt jemand eine Lösung.

Gruß

Yago