Beiträge von Yago

Dimi375

Frage : EU-Fahrzeug ? Kauf vom Händler ? Wird ein Altwagen in Zahlung gegeben ? Wie lange steht der Wagen auf dem Hof oder ist der Wagen noch zugelassen ?

Habe den Vollhybrid

Ich fahre den 215 PS Hybrid, dann doch nicht so "identisch".

Rabatt hab ich gerade nachgeschaut: 8.000 € waren es beim einem Anschaffungspreis von knapp 54.000 - also "nur" 14,8 %

Hatte die Wahl zwischen einen reinen Benziner/Verbrenner 160 PS (33.000€) oder Benziner/ Hybrid mit 215 PS für 36.000 € !!

Hatte mich dann für den Tucson Premium, 160 PS, DSG, Pano, Krell, Schwarz Metallic für 33.000 € entschieden. Für 3.000 € sind

dann meine Frau und ich in den Urlaub gefahren ...

Hallo zusammen !

Seid 02.09.2025 stolzer Besitzer vom neuen Tucson "Premium" Bj. 08/2025

Wieder ein EU-Fahrzeug !! Habe gute Erfahrungen mit meinem Händler in Lüneburg gemacht.

Toller Service, nette und freundlich Bedienung. Habe nun meinen 2. Tucson dort gekauft.

Hergestellt 11.08.2025 / KM 10 !

Tucson "Premium" !! mit Pano .

Benziner 160 PS, DSG, schwarz-metallic, 18er Räder,

Neupreis lt. Hyundai-Händler : 50.850 € plus 1.200 € Überführung !!

Bezahlt bei EU-Händler meines Vertrauen : 33.000 € !! = 36,5 % Rabatt

Ich denke, es war ein Schnäppchen :thumbsup:

Grüße aus Pinneberg

Auf dem Handy mal alle Cookies löschen,dann sollte die Anmeldung wieder funktionieren.

Hallo Paul ! Danke für den Tipp mit dem Entfernen von allen Cookies auf dem Handy. Habe ich gemacht und Bluelink neu installiert !

Hurra !!! ...es hat funktioniert :thumbsup: ...das blöde Fenster beim Start im Kombiinstrument ist verschwunden.

Hallo Koalabaer !

Frage, wie teuer war Dein "Goldstück"...wirklich klasse Tucson ?

Bitte nur der Rabatt vom Händler.

Völlig identisch mit meinem Tucson.

Premium, Panoramadach, 160 PS, DSG...usw.

Auslieferung 02.09.2025

Standort : Pinneberg

Auch für Dich Allzeit gute Fahrt ! :)