Wieder fraglich, warum der freundliche das nicht bei der Auslieferung durchgeführt hat. Oder ist das ein Auto-Hero ich kauf mein Auto ausm Netz ?
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Dicken! Allzeit gute Fahrt
Wieder fraglich, warum der freundliche das nicht bei der Auslieferung durchgeführt hat. Oder ist das ein Auto-Hero ich kauf mein Auto ausm Netz ?
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Dicken! Allzeit gute Fahrt
Hallo Koalabaer !
Frage, wie teuer war Dein "Goldstück"...wirklich klasse Tucson ?
Bitte nur der Rabatt vom Händler.
Völlig identisch mit meinem Tucson.
Premium, Panoramadach, 160 PS, DSG...usw.
Auslieferung 02.09.2025
Standort : Pinneberg
Auch für Dich Allzeit gute Fahrt !
Auf dem Handy mal alle Cookies löschen,dann sollte die Anmeldung wieder funktionieren.
Hallo Paul ! Danke für den Tipp mit dem Entfernen von allen Cookies auf dem Handy. Habe ich gemacht und Bluelink neu installiert !
Hurra !!! ...es hat funktioniert ...das blöde Fenster beim Start im Kombiinstrument ist verschwunden.
Habe den Vollhybrid
Alles anzeigenHallo Koalabaer !
Frage, wie teuer war Dein "Goldstück"...wirklich klasse Tucson ?
Völlig identisch mit meinem Tucson.
Premium, Panoramadach, 160 PS, DSG...usw.
Ich fahre den 215 PS Hybrid, dann doch nicht so "identisch".
Rabatt hab ich gerade nachgeschaut: 8.000 € waren es beim einem Anschaffungspreis von knapp 54.000 - also "nur" 14,8 %
Habe den Vollhybrid
Ich fahre den 215 PS Hybrid, dann doch nicht so "identisch".
Rabatt hab ich gerade nachgeschaut: 8.000 € waren es beim einem Anschaffungspreis von knapp 54.000 - also "nur" 14,8 %
Hatte die Wahl zwischen einen reinen Benziner/Verbrenner 160 PS (33.000€) oder Benziner/ Hybrid mit 215 PS für 36.000 € !!
Hatte mich dann für den Tucson Premium, 160 PS, DSG, Pano, Krell, Schwarz Metallic für 33.000 € entschieden. Für 3.000 € sind
dann meine Frau und ich in den Urlaub gefahren ...