Die silberfarbene "Mittelblende" wird an diesem Teil montiert. Darum sieht es 3-teilig aus.
Beiträge von ensloh
-
-
Gibt es auch die Rubrik "Was findet ihr nicht gut am NX4?"
Ich hätte da schonmal ein paar kleine Kritikpunkte (betrifft Basis N-Line Mj.26).
1. Keine hinteren Luftungsdüsen.
2. Kein klimatisiertes Handschuhfach
3. Position der Kofferraumbeleuchtung.
4. Miserables Fernlicht, strahlt mehr in die Breite als in die Ferne. (nur zugeschaltetes Abbiegelicht?)
5. Hintere Blinker nicht LED
6. Keine Brillenbox im Dachhimmel
Sind aber "Kleinigkeiten", mit denen ich leben kann.
-
Das ist doch das richtige Teil. Radhaus verbreiterung mit Bogen zur Frontschürze.
Ist eben ein komplettes Teil. Den Bogen einzeln gibt es nicht.
-
...Für ein 10 Jahre altes Auto mit 140.000 km...Da ich mit meinem TLE nahezu die gleiche Fahrleistung habe (hatte), kann ich den Bremsenverschleiß nachvollziehen.
Vorne komplett bei 50000 und 100000, hinten komplett bei 120000km.
Scheint also für dieses schwere Fahrzeug normal zu sein, außer man wohnt in der norddeutschen Tiefebene.
-
Vielleicht passt dies auch beim TLE. Fürd en Preis würde ich es mal versuchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber auch beim Tucson kommen doch Ansagen wie: in 200 Metern rechts abbiegen. Da kann ich doch nicht überrascht sein, wenn gesagt wird: jetzt rechts abbiegen.

-
Was meinst Du mit "reagiert oft viel zu spät"?
Das Navi muss ja nur spontan reagieren, wenn Du eine Anweisung, z.B. zum Abbiegen, missachtest. Dann wird die Route neu berechnet.
Und das geht bei meinem Navi sehr schnell.
-
https://www.amazon.de/Kompatibel-Hyundai-Hydraulischer-Wagenheber-E...
https://www.amazon.de/SROCHN-Wagenheber-Universeller-Scherenwagenhe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat er aber leider nicht.
N Line hat nur eine 2-Zonen-Klimaautomatik.
Die Klimaautomatik für hinten (3-Zonen) gibt es erst ab Prime oder mit N Line X.
Ist so, N-Line hat hinten keine Lüftungsdüsen (mehr).
Kann ich aber mit leben, da ich sehr selten in meinem Auto hinten sitze.

-
Bei Hyundai kann man Nichts umprogrammieren.