Sorry, ich kann lesen. Ein link ist etwas, auf das ich klicken kann, um dadurch direkt zum Beitrag zu gelangen. Dies hast Du definitiv nicht getan, also spiel dich nicht so auf.
Beiträge von ensloh
-
-
Glaube mir das es die Beiträge gibt. Ich kenne die, ....
Dann mecker doch nicht rum, sondern gib dem Fragesteller den link zu dem Beitrag.
-
Moin Gemeinde,
ich habe von Anfang an die Einstellung gemacht, dass die Verbrauchsanzeige nach dem Tanken zurückgesetzt wird.
Seit ein paar Tagen ist die Anzeige bei jedem Neustart zurückgesetzt, auch die Tageskilometerzähler werden automatisch zurückgesetzt.
Ich habe den BC auf Werkseinstellung zurückgesetzt, den Haken wieder bei "nach dem Tanken" gesetzt, aber leider keine Veränderung.
Kann zwar damit leben, aber evtl. weiss doch jemand von Euch, woran das liegen kann.
-
... Die Navigation von zu Hause aus wurde immer wieder abgebrochen, da die Route nicht berechnet werden konnte.
Auf der Fahrt verschwand ab dem Bereich Osnabrück die Karte im Autozoom...
... Der Fehler scheint also nur im Bereich westlich von Osnabrück aufzutauchen.
Heute das aktuelle Update gemacht, der o.g. Fehler ist nicht mehr vorhanden.

-
NIce und Bravobravo2
Ist ja nicht böse gemeint, aber Eure Navis sind eben nicht mit denen vom TLE vergleichbar.
-
-
ensloh : das verstehst Du nicht 😉🫣. Auffallen muß es!!!
Achsooooooo. Na dann.

-
Ohne Angaben über das Fahrzeug wird man nicht antworten können.
Und es gibt für dieses Forum eine Suchfunktion.
-
Aber doch bitte nicht als RGB, und dann noch mit sichtbaren LED's.
Dann doch eher dieses: https://www.amazon.de/Dynamic-Hoodbeam-Starting-Flexible-Waterproof...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Käfer 1200
Polo 1N
Polo 1 GT
Rekord E Caravan 2.3D
Golf 2 CL
Golf 2 GT Special
Käfer 1200 Aubergine
Golf 3 GT Special (Februar 1992 der 1. Golf 3 in unserer Stadt)
Passat Variant GT
Passat Variant Family
Golf 1 Cabriolet Quartett
Polo 6N
Seat MII
Der Tucson gehört offiziell meiner Frau.