Beiträge von ensloh

    Hallo liebe Tucsongemeinde.


    Leider fällt es mir immer öfter auf, das auf eine Frage / ein Problem im TLE-Unterforum Antworten wie "Habe ich nicht", "Bei meinem Tucson ist das in Ordnung", o.ä. von NX4-Fahrern kommen,


    bis dann nach 10 unnötigen Antworten festgestellt wird, dass der Themenersteller ja einen TLE hat.


    Schaut doch bitte vor dem Posten, in welchem Unterforum die Frage gestellt wurde.


    Unbenannt-02.jpg    Unbenannt-03.jpg

    Ich denke, "ensloh" meint hier ist nicht der Schalter für die Heckklappe, sondern den Knopf für die Entriegelung der Türen. Bei laufendem Motor sind in der Regel alle Türen (und auch die Heckklappe) verriegelt und lassen sich nicht von außen öffnen.

    Genau, ich meinte diesen Entriegelungstaster:


    Unbenannt.jpg

    Also, wenn ich die Thread-Überschrift richtig gelesen habe, sind wir hier im TLE-Bereich.


    Verglichen habe ich nicht, es ist nur meine Erfahrung mit dem Gen2 Navi.


    Vor dem letzten Update konnte ich mich nach NL navigieren lassen, nach dem Update nicht mehr.


    Aber, wie schon geschrieben, hat es nach Kroatien einwandfrei funktioniert.

    Moin, da muss ich Dir Recht geben und meine Aussage korrigieren.


    War jetzt über Silvester auf Ameland. Die Navigation von zu Hause aus wurde immer wieder abgebrochen, da die Route nicht berechnet werden konnte.


    Auf der Fahrt verschwand ab dem Bereich Osnabrück die Karte im Autozoom. Manueller Zoom ab 5km zeigte die Karte komplett an.


    Ab Grenzübergang nach NL konnte ich dann die Navigation nach Holwerd wieder ohne Probleme starten, der Rückweg konnte nur bis Meppel berechnet werden.



    Bei der Navigation im September nach Kroatien gab es, wie geschrieben, keinerlei Probleme. Der Fehler scheint also nur im Bereich westlich von Osnabrück aufzutauchen.

    moin, moin

    seit einer Woche besitze ich den Tucson IX3 von 2019

    Gib uns doch bitte mehr Infos über Dein Auto. ( am besten gleich in der Signatur).


    Tucson IX3 klingt schon mal komisch.


    Deutsch oder EU-Import?

    Ausstattungslinie?

    Extras?


    Vielleicht kommt er aus einem Land, in dem aktive RDKS nicht pflicht sind.


    Dann müsste er allerdings irgendwo eine Taste zur manuellen Kalibrierung haben.

    Den BC in den "Info-Modus", da wo das Schraubenschlüssel-Symbol ist, bringen.


    Wenn dort die Anzeige für den Serviceintervall angezeigt wird, mit der rechten Wipptaste hoch oder runter schalten.


    Dann sollte eigentlich die Anzeige für den Reifendruck sichtbar werden.