Das Auto ist super, aber leider ein mega Nachteil für mich (Hobbie ist halt nachrüsten) 😂
Was genau möchtest Du denn nachrüsten?
Und was für ein Tucson hast Du?
Das Auto ist super, aber leider ein mega Nachteil für mich (Hobbie ist halt nachrüsten) 😂
Was genau möchtest Du denn nachrüsten?
Und was für ein Tucson hast Du?
Spalte "K" der Zulassungsbescheinigung ist Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE.
(6) Datum zu K: Das ist das Datum, an dem die EG-Typgenehmigung erteilt wurde.
Das hat Nichts mit dem Herstzellungsdatum Deines Tucson zu tun.
Seitdem fahre ich in die ,, falsche Fahrtrichtung" wenn ich hier im Ort einige Straßen benutze ,die noch nie Einbahnstraßen waren.
Das Phänomen habe ich auch. ![]()
Somit kann man sich auf das Navi wirklich gar nicht verlassen.
Man soll sich doch lieber auf seine Augen verlassen, als auf technische Erungenschaften.
Guten Morgen, die Live-Onlinedaten auf dem Navi sind (waren) leider Zeitlich begrenzt. Es gibt keine Möglichkeit, die Lizenz zu erneuern.
Lies Dir mal diesen Thread durch (leider schon sehr lang), dort wird einiges dazu geschrieben, auch alternative Lösungen.
Meiner startet auch mit Bilschirm 2. Habe keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden.
Es macht mir aber Nichts aus, einmal kurz die Home-Taste zu drücken, um Bildschirm 1 zu bekommen.
Diagnose und kleinere Eingriffe ja, eine vcds-codierung wie beim VW/Audi-Konzern ist bei Hyundai leider nicht möglich.
Bj. 2022 also noch Garantie.
Auf das Infotainmentsystem gibt es leider nur 3 Jahre Garantie. ![]()
Ich habe das Glück Privat einen Betreiber einer Freien Werkstatt zu kennen, bei dem ich die Wartung (nach Herstellervorgabe) mit Ihm zusammen durchführe.
Größere Probleme lasse ich durch eine durch Fernseh und Yuetube bekante Werkstatt durchführen.
Das könnte, lt.Aussage meines FHH, Probleme mit der Garantie / Gewährleistung geben.