Verkaufe meine o.g. Sommerreifen.
Die Reifen stammen von einem Neufahrzeug, das beim Kauf auf Ganzjahresreifen umgerüstet wurde.
Sie haben eine Laufleistung von 100km, DOT ist 2825.
VHB 500,00€
Nur Abholung in 32545 Bad Oeynhausen.
Verkaufe meine o.g. Sommerreifen.
Die Reifen stammen von einem Neufahrzeug, das beim Kauf auf Ganzjahresreifen umgerüstet wurde.
Sie haben eine Laufleistung von 100km, DOT ist 2825.
VHB 500,00€
Nur Abholung in 32545 Bad Oeynhausen.
Das sollte im Einstellungsmenue im Unterpunkt Einstellungen > Allgemeines > Einheit zu finden sein. Da können alle Einheiten geändert werden.
Hier sind auch Änderungen zum Reifendruck möglich (Psi in Bar) oder die Temperatur von °F auf °C
Habe kürzlich Kühlmittel im Baumarkt - KFZ-Abteilung gekauft. Gab eine riesen Auswahl an Herstellern und Sorten.
An jedem Regal gab es aber auch eine Verwendungsliste. Also reingeschaut, Fahrzeug gewählt und die angegebene Sorte gekauft.
Ich habe ihn am Schlüsselbund trotz der gewaltigen Abmessungen von ca. 85 x 45mm, zusammen mit dem Notentriegler.
Ob Du ihn in der Hosentasche oder Jackentasche lässt, oder in die Mittelkonsole legst, bleibt Dir überlassen. Hauptsache der Schlüssel befindet sich beim Starten im Fahrzeug.
...Meine Frau hat heute Nacht das Fenster auf der
Fahrerseite offen gelassen...Bei der alten App habe ich immer eine Email erhalten, wenn z.B. ein Fenster offen war.
Normalerweise meldet sich das Fahrzeug mit akkustischem und optischem Hinweis, wenn beim Aussteigen ein Fenster noch geöffnet ist. Ähnlich wie der Hinweis, wenn noch ein Mobilgerät in der Ladeschale liegt.
Muss ein Deutscher gewesen sein
Wer jetzt? Der Händler der Tucson oder der Käufer?
Übersicht mit KI
Ein Schmutzrand im Kühlmittel-Ausgleichsbehälter ist ein häufiges Phänomen, das auf verschiedene Ursachen zurückzuführen ist, oft Ablagerungen durch alterndes Kühlmittel oder Verschmutzungen im Kühlsystem
.
Ursachen für Schmutzränder:
Vorgehensweise bei Verschmutzung:
Hinweis: Ein Schmutzrand bedeutet nicht zwangsläufig einen Motorschaden, sollte aber beobachtet und idealerweise gereinigt werden, um den Füllstand wieder ablesbar zu machen.
Mein FHH hat sowohl Textilfußmatten, als auch ein Verbandskasten/Warndreieck-Set bei Abholung ins Fahrzeug gelegt.
Dazu gab es noch einen Blumenstrauß für meine Frau und eine Flasche Sekt.
Kommt eben immer auf den Händler an.
Und was sollen wir mit dieser Aussage anfangen?
Das Auto ist super, aber leider ein mega Nachteil für mich (Hobbie ist halt nachrüsten) 😂
Was genau möchtest Du denn nachrüsten?
Und was für ein Tucson hast Du?