laut Erfahrungsberichten soll die Fitcamx Probleme mit der GPS Funktion haben
richtig denn die DashCam hat kein GPS Hat mit dem Stromanschluss (Verbrauch) am Spiegel zu schaffen.
laut Erfahrungsberichten soll die Fitcamx Probleme mit der GPS Funktion haben
richtig denn die DashCam hat kein GPS Hat mit dem Stromanschluss (Verbrauch) am Spiegel zu schaffen.
Hab die FITCAMX seit einer Woche im Facelift verbaut, Abdeckung ist identisch, passt also alles. Lediglich das verstauen der Kabel ist etwas fummelig, da echt wenig Platz vorhanden ist.
Ich würde auch empfehlen die Cam direkt beim Hersteller, also über deren Website zu bestellen. Ist günstiger als bei Amazon und über Google findet man problemlos 10% Gutscheine für die Bestellung. Lieferzeit waren bei mir grade mal 8 Werktage. Anbei noch Bilder von der originalen Abdeckung.
Hatte ich auch so gemacht -- keine Probleme -- Auch nach der Zustellung erhielt ich per Mail die Zusage für Support oder Austausch bei defekt (ohne Anfrage auf freiwilliger Basis als Kunden-Support)
Was bei der Funktion noch fehlt, ist dass der Parksensor deaktiviert wird. Bei mir piepte es wie wild wären der Wäsche.
kann ich nicht bestätigen. Die Zweimal wo ich das genutzt habe war alles still im Auto --> und ich denke mein Auto hat Parksensoren
Ja und auch schon genutzt -- läuft einfach super
Hier eine Bauform an dem sich der NX5 TUCSON ausrichten sollte um einmal etwas Abwechslung in das Straßenbild zu bringen
OTA-Updates sind bei Plus includiert und beim Lite nicht. Da musst dann per USB laden (denke ich).
Hm, na alle OTA sind da aber nicht enthalten, bei der PLUS Version
Execuor: Online-Routenführung hat, so wie ich das sehe, NUR die Pro-Version! Und die Lite-Version NICHT! Oder sehe ich das falsch?
Sollten also die 29,-€ pro Jahr reichen
Hm, das ohne Karten-/NAVI-Updates per OTA -- Aktualisierung hier per USB?
Kann man auch online machen.
konnte ich leider nicht , da Teil1 im Original beim Kraftfahrzeugsamt vorgelegt werden musste
ich frage mich gerade wie das technisch funktioniert das unser Auto das Einsatzfahrzeug schon melden kann wenn es noch nicht hörbar ist.
Und wie kann das System die mobilen Blitzer erkennen?
kann die Blitze Pro App auch bis zu 1000m -- Da arbeiten viele Anbieter zusammen und teilen sich die Daten
Ich habe festgestellt, dass seit dem Update mobile Blitzer enthalten sind (Mitte 👮 -Symbol)
Das war vorher definitiv nicht so.
Keine Ahnung ob richtige Einsatzfahrzeuge zu sehen sind, das ist mit noch nicht untergekommen.
Ja Einsatzfahrzeuge sieht man auch, hier fährt auch mal die Feuerwehr über das Display und das bevor man sie hört, kannte ich erst nur aus dem Santa Fe