Ich würde es eher "Beachten der Garantiebedingungen" nennen.
Ja da hat sich der Hersteller etwas einfallen lassen.
Ich würde es eher "Beachten der Garantiebedingungen" nennen.
Ja da hat sich der Hersteller etwas einfallen lassen.
Also bei mir war ziemlich schnell (ca. 35tkm) der Heckwischer eingerissen.
So der 45t Zwischenölwechsel wurde für 67,50€ inkl. angelieferten Motoröl erledigt.
Ja die 18er bzw. 19er sind immer Contis.
So heute war es soweit und die Bremsscheiben inkl. Bremsklötze vorne habe ich heute bei 85tkm getauscht.
1. Satz Hyundai Bremsklötze bei gerade mal 40tkm getauscht. Die damals verbauten Herth & Buss für 25€ haben also 45tkm gehalten und hätten bestimmt noch 20tkm locker geschafft.
Die Bremsscheiben muss ich mal ausmessen. Mal sehen ob das Mindestmaß erreicht war.
Ich werde mal Fotos machen.
Die Ventus Prime 2 sind die Werksreifen. Zu den Reifen gibt es nichts negatives zu sagen. Hab die bei 40tkm gewechselt. Aber nicht weil die fertig waren sondern weil ich günstig Allwetterreifen bekomme habe. Die Hankook hätten bestimmt noch 20tkm mehr geschafft.
Ja das kann man abschalten. Das ist auch gut so. Aber warum schaltet Deto78 das Ding nicht ab?
Also willst du mir erzählen das auf einer 1500 km Urlaubsfahrt es toll ist wenn das System die ganze Zeit eine Fehlermeldung anzeigt????
Aber es gibt doch eine relativ günstige Garantieverlängerung, und nach 5 Jahren durch Hyundai gegebener Garantie und günstigen Fahrzeugkauf wäre eine 6jährige Kulanz Seitens Hyundai schon eine schöne Sache.
und das alles bei der 30.000 Inspektion
Das ist ja vollkommen OK.
Weil es nationale Serienausstattung ist. Hier gibt es Fahrzeuge die es nicht haben.