Leider sind mir die CO2 Emissionen bei allen Varianten für ein neu auf den Markt kommendes Fahrzeug viel zu hoch
Nicht nur die Einhaltung der Richtwerte sondern auch die TakeRates einzelner Varianten. Da optimiert man schnell sein Produktportfolio.
Leider sind mir die CO2 Emissionen bei allen Varianten für ein neu auf den Markt kommendes Fahrzeug viel zu hoch
Nicht nur die Einhaltung der Richtwerte sondern auch die TakeRates einzelner Varianten. Da optimiert man schnell sein Produktportfolio.
Mich interessiert der 180 PS Turbo-Benziner. mit DCT Ich hoffe mal, dass der in einigen Jahren noch als Fronttriebler rauskommt. Er könnte dann ein adäquarter Nachfolger meines jetzigen Tucson werden.
Hier sieht man schön das Hyundai auch die Probleme mit der Zertifizierung hat und Varianten reduziert. Der ursprüngliche 177PS wird auf 150PS reduziert und ersetzt den 132PS GDI. Die 2WD werden durch 4WD tlw. ersetzt. Zusätzlich fällt die SG Variante weg. Das alles spart Kosten und Zeit.
Einige Jahre meinst du entweder FL oder direkt der Nachfolger. Mehr ist nicht zu erwarten.
Also der E Antrieb macht hier 1k€ aus. Zudem 26g weniger CO2.
Den 230PS muss ich direkt mal probefahren.
Gibt auch keinen Benziner als Sauger. Der kleinste hat auch ein Turbo mit 150PS?
Das ist keine fehlende Ausstattung, der EU- Fahrzeughändler bekommt von Hyundai die Fahrzeuge so wie er sie bestellt auf dem Hof gestellt. Da hilft nur suchen bis das richtige Fahrzeug mit all den Extras die man (Mann) haben will, gefunden wird.
So sieht es aus. Du hast ein Fahrzeug nach landesspezifischer Ausstattung bekommen.
Nächstes Mal einfach das Fahrzeug bestellen das man sich im Prospekt bzw. Im Netz anschaut also ein deutsches Modell.
War der Stoßdämpfer vor einem Jahr noch nicht undicht?
Ja das kommt noch dazu. Bei MB hättest du deutlich mehr Support und Ersatzteile.
Schau mal im Ersatzteilkatalog. Ändern kannst du da nichts. Wirst nur tauschen können. Aber ob es damit klappt kann ich dir nicht sagen.
OPF ist mit Facelift 2018 gekommen.