Was ist das für eine Werkstatt die auf Kraftstoffpumpe tippt?
Schau dir mal im Sicherungskasten die Relais an. Vielleicht sitzt eins nicht sauber.
Was ist das für eine Werkstatt die auf Kraftstoffpumpe tippt?
Schau dir mal im Sicherungskasten die Relais an. Vielleicht sitzt eins nicht sauber.
Starter dreht?
Ja hatte ich ausgeschlossen. Ich treffe mich jedoch morgen mit ihm an meiner Stamm-Werkstatt, da eine angebliche Beschädigung an der Innenseite beanstandet wird, die angeblich bei der Demontage entstanden sein soll. Sehr merkwürdig, naja morgen weiß ich mehr.
Du hast gebrauchte Reifen verkauft und nun hat der Käufer eine Beschädigung gefunden? Hat er sich die Reifen nicht bei Übergabe angesehen?
132 Ps
Ja Schiebedach hat LED
Für den Stick brauchst du aber eine weitere Mobilfunkkarte
Entweder in deinem Handy oder über ein WLAN Stick Hotspot aufbauen und das Fahrzeug damit verbinden.
Weil die Entfeuchtung mit Klimaanlage effektiver ist, ganz einfach.
So ist es
Ich fahre immer ohne AUTO mit AC. Man sieht ja das die Anlage regelt bei beschlagenen Scheiben. Gebläse wird aber nicht erhöht.
Das hat doch immer nur mit AC on funktioniert. Und das Gebläse wurde nur im AUTO Modus gesteuert.
Macht ja auch so nur Sinn.