Das bieten doch nur Premiumhersteller an....
Beiträge von cro
-
-
Also was ich nun bei diesen sehr heißen Tagen gemerkt habe ist das die Klimaanlage im Auto Modus effektiver kühlt als auf Manuell. Das einzige ist die nervige hohe Gebläsestufe.
-
So gestern hat mir Hyundai Service innerhalb von 3h eine Herstellerbescheinigung geschickt. Damit konnten die Felgen ohne Probleme nachgetragen werden.
Großen Lob an den Hyundai Support.
-
Hab erstmal Hyundai angeschrieben. Mal sehen was die mir zur Verfügung stellen. Ansonsten bleibt nur noch die Einzelabnahme.
Von MB kenne ich es das die eine Gesamtübersicht auf deren Homepage zur Verfügung stellen.
-
Hat jemand die originalen FL 18er Felgen auf seinem Vor FL montiert? War heute beim TÜV und der konnte diese Felgen nicht für mein Typ finden. Hab vorher die 19er montiert gehabt die auch in den CoC hinterlegt sind. Nun wird eine Herstellerbescheinigung gefordert. Lt. meiner Hyundai Werkstatt gibt es sowas für original Felgen nicht und die hätten sowas auch noch nie gehört bzw. Probleme gehabt.
Wo bekommt man eine Bescheinigung her?
-
Hallo ihr Lieben!
Meine (Jake's
) Anfrage aus #1 ist hiermit erledigt.
Habe gerade einen Satz nagelneue original 18 Zöller abgeholt.
Gehörten zu einem FL EU aus BG. Er hat gleich beim Händler 19 Zoll mit GJR aufziehen lassen.
Kann's kaum erwarten, dass es Sommer wird.
(von GJR bin ich weg. Habe auf den original 17 Zoll jetzt WR drauf).
Wen's interessiert: 1000€
Hi Elwood hast du ein Vor FL?
-
Ich verstehe nicht warum man das nicht einzeln anpassen kann.
-
Nur wenn du die Naviansagen lauter stellst.
-
Auch nach dem Update wirst du die Probleme mit den komischen Routen haben.
-
Hier die Bremsklötze.
Links die original Hyundai nach 39tkm und rechts die Herth & Buss nach 45tkm. Die hätten locker noch 20tkm gemacht.