Die 112€ waren pures Glück. In der Regel liegt man bei den 19er min. bei 180€
Beiträge von cro
-
-
Steht auch so in deinen CoC Papieren
-
Aktuell zeigt mir der Wagen nach dem Volltanken eine errechnete Reichweite von 820 KM an.
Dies ist aber bei Weitem nicht das Limit. Hier konnte ich bisher locker 50km mehr fahren.d.h. dass zumindest beim TGDI die Lampe sehr übervorsichtig informiert.
Bei einem Diesel nur 785km ist aber recht wenig, wie kommts?
Dir wird beim Benziner 820km angezeigt? Da ist dein Verbrauch um die 7L?
Gestern vollgetankt und es werden 660km angezeigt. 8,4L die letzten 50tkm angezeigt.
-
Bei EPB sind min. 17 Zöller notwendig. Da hat die Werkstatt wohl nicht die Fußnoten gelesen.
-
-
Warum schaltet ihr das bei Fahrtantritt nicht aus?
-
Mal ein/ausgeschaltet?
-
Als erschwerten Betrieb gilt z.b.
Häufiger Kurzstreckenbetrieb: weniger als 8 km bei normalen Temperaturen bzw. weniger als 16 km bei niedrigen Temperaturen
-
Blödsinn. Solange die Anlage Dicht ist brauchst du nur den Innenraumfilter tauschen.
-
Guter Tipp mit der Kupplung. Aber hier müsste im Display ein Hinweis kommen.