Da es beim Tucson nur eine Lenkradvariante gibt wirst du auch keine Bestätigung von Hyundai bekommen. Natürlich passen andere Hyundailenkräder die man auch funktional bekommt allerdings fehlt die Zertifizierung. Und ob der TÜV ohne Dokumente das Einträgt bezweifle ich. Alles andere ist Nutzung ohne Betriebserlaubnis.
Beiträge von cro
-
-
Keine Polizei oder TÜV würde es je hinterfragen. Nur wenn du ein nicht Hyundai Lenkrad verbauen wirst
Ja hab ich auch gedacht. Und die original Tucson Felgen wollte der TÜV auch nicht ohne Herstellerbescheinigung übernehmen.
Und ein Sportlenkrad kann schnell beim TÜV auffallen.
-
Hab Klett und das hält nun seit 54tkm ohne Probleme.
-
Also die 5 Jahre Garantie vom Hersteller ist ja schon abgelaufen.
TÜV müsste ja auch wieder fällig werden. Zudem schau dir die Bremsanlage vorne und hinten an. Der ein oder andere hat bei 40tkm zumindest die Bremsklötze machen müssen. Bin nun bei 53tkm und meine sind noch gut. Ansonsten bis jetzt keine Probleme mit dem Fahrzeug.
-
merci .
Jetzt muss ich nur noch wissen wie breit der Tucson von Spiegel zu Spiegel ist !
Danke im Voraus
Bist du immer noch dran? Eigentlich dürften doch 97,4% der heutigen Fahrzeuge aus dem Suchraster fallen.
-
Mirko hast Du einen Link für den Konfigurator bitte danke
Ist wieder raus aus dem Konfigurator. Gestern Abend war der noch online.
-
48k für den 230PS 4x4 als Prime voll ausgestattet
-
Also der hat ja wohl das LowLine Kombiinstrument drin? Bei mir kommen beim Ausfall Notbremsassistent noch weitere Leuchten inkl. Text im Display.
Vielleicht piept es bei 4° nur und es blinkt nichts.
Was aber auch sein kann ist wenn sich hinten einer abschnallt da piept es auch kurz.
-
Das mit 4° hätte ich auch gesagt. Das andere Symbol ist der Notbremsassistent. Da war wohl der Sensor voll mit Eis/Schnee da schaltet der sich selber ab. Einfach vorne den Sensor freimachen oder warten bis der wieder von alleine frei wird. Aktiviert sich von allein.
-
Der alte hatte 2.070 mm. Da der neue breiter ist wirst du bestimmt auf min. 2.090 mm kommen.
Wie breit ist die Zufahrt.?