Beiträge von cro

Das Intervall ist doch nicht so gemeint, dass man in diesem Zeitraum kein Öl nachfüllen muss. Es ist völlig normal, dass man zwischendurch mal was nachfüllen muss. Jeder Motor verbraucht etwas Öl. Wenn der Verbrauch nur 0,05 Liter auf 1000 km beträgt, dann sind das bei 30000km bereits 1,5 Liter.

Naja das sehe ich aber anders. Hier hat der Hersteller die Ölmenge zu gering gewählt. Das kann man anders lösen.

Also das ganze KI mit seinen Funktionen sieht gut aus. Also je nach Fahrmodus ändert sich das Design oder es werden die Aussenspiegel angezeigt. Mal sehen ob sich die Türen echt so anhören. Kann mir nicht vorstellen das die schon wegen der Wärmeisolierung keine Bitummatten innen geklebt haben.

Also bei uns ist sogar die Ölkontrolle mal angewesen. Da war der Ölstand unter der min. Markierung. Das war kurz vor der 60tkm Inspektion. Dachte damals es wäre normal weil die bei 30tkm zu viel eingefüllt und etwas absaugen mussten. Aber nun hab ich bestimmt 1L nachfüllen müssen.

Ich würde mal behaupten das die 30tkm Intervalle zu lang sind.....

Also bis jetzt hat niemand eine bessere Kamera gefunden. Sogar Hyundai selber hat das Ding nie verändert bzw verbessert.

Ich habe auch seit paar Monaten LED Kennzeichenleuchten und die leuchten den Boden ganz gut aus. Stören aber auch nicht die Kamera.

Hatte auch auf diverse Rückmeldungen meine Bedenken.

Aktuell zeigt mir der Wagen nach dem Volltanken eine errechnete Reichweite von 820 KM an.
    Dies ist aber bei Weitem nicht das Limit. Hier konnte ich bisher locker 50km mehr fahren.

d.h. dass zumindest beim TGDI die Lampe sehr übervorsichtig informiert.

Bei einem Diesel nur 785km ist aber recht wenig, wie kommts?

Dir wird beim Benziner 820km angezeigt? Da ist dein Verbrauch um die 7L?

Gestern vollgetankt und es werden 660km angezeigt. 8,4L die letzten 50tkm angezeigt.