48k für den 230PS 4x4 als Prime voll ausgestattet
Beiträge von cro
-
-
Also der hat ja wohl das LowLine Kombiinstrument drin? Bei mir kommen beim Ausfall Notbremsassistent noch weitere Leuchten inkl. Text im Display.
Vielleicht piept es bei 4° nur und es blinkt nichts.
Was aber auch sein kann ist wenn sich hinten einer abschnallt da piept es auch kurz.
-
Das mit 4° hätte ich auch gesagt. Das andere Symbol ist der Notbremsassistent. Da war wohl der Sensor voll mit Eis/Schnee da schaltet der sich selber ab. Einfach vorne den Sensor freimachen oder warten bis der wieder von alleine frei wird. Aktiviert sich von allein.
-
Der alte hatte 2.070 mm. Da der neue breiter ist wirst du bestimmt auf min. 2.090 mm kommen.
Wie breit ist die Zufahrt.?
-
Hast du Bilder?
-
Memoryfunktion , glaube ab Prime Ausstattung.....
Hab heute auch im neuen gesessen. Und erstmal die Memoryschalter gesucht. Also das ist schon alles hochwertiger. Die ganze Plaste ist fast verschwunden.
-
Ich meine das Tagfahrlicht wird beim Abbiegen aufgeschaltet.
-
Meiner kam letztes Jahr gerade so durch den ersten TÜV durch, ich glaube beim zweiten TÜV wird es dann wohl noch schwiriger werden bei der Kiste.
Gruß
MaikDa hat der aber auch 400k runter oder?
-
Bei meiner AHK musste auch Dauerplus verlegt werden, was das Steuregerät mit Strom versorgt ohne hatte ich auch keine Warnblinker bei abgeschalteter Zündung. Die Ladeleitung wäre nur als Option nötig gewesen wurde aber dennoch verbaut. Mein Elektrosatz sowie AHK sind von AHK24_PL
https://www.ebay.de/itm/ANH%C3…ksid=p2057872.m2749.l2649
Gruss Holger
Hab's doch schon geschrieben. Am besten mal vorne am Sicherungskasten schauen ob der Stromdieb gesteckt ist bzw. ob die Sicherung noch ganz ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dauerplus an der Steckdose der AHK kann m. E. nach auch nichts damit zu tun haben. Klemme 30 haben wir in der Werkstatt immer nur auf Wunsch des Kunden angeschlossen, da es nur für Wohnwagen/Anhängerinnenbeleuchtung benötigt wurde.
Na siehste bist ja doch selber drauf gekommen. Ich habe nichts von Dauerplus an der Steckdose geschrieben