Steuergerät ist richtig angeschlossen bzw. Kl. 30 liegt an?
Beiträge von cro
-
-
cro das ist das vom Schalter
Ne kann nicht sein. Er schreibt ja selber das es 2 Varianten von Automatik gibt. Eine ist die Tastenvariante und die andere der Schalthebel. Es gibt ja auch das DCT und ein 6 Gang Automat
-
hier mal ein Foto
Hoffentlich nicht das normale Automatikgetriebe.
-
Es ist halt wie mit jeder Garantie/Versicherung man zahlt jahrelang und es passiert nichts. Im Grunde ist der Tucson ziemlich unauffällig.
Aber trotzdem wenn der Händler das Fahrzeug mit 5 Jahren Garantie beworben hat soll er hier was tun. Zumindest die nächste Wartung (wäre eine große) oder ein Satz Winterreifen dazu packen.
-
Hallo nochmal,
Wenn stimmt, was auf dem Bild zu sehen ist, war der Wagen zwar rechtzeitig zum service (Juni) aber Kilometer mäßig zu spät. Mal sehen, was ich dazu heraus bekommen kann.
Gruß finndus
5000km überzogen? Also 3000km zu viel.
-
Wenn du ein Serviceheft bekommen hast ist Dänemark noch Oldschool und nutzt noch kein Digitales Serviceheft.
-
Hyundai verwendet, soweit ich es weiß, dieses System noch nicht.
Niederlande schon.
-
Die Zimmermann Sport werden ich auch nehmen. Hast du ein Foto wie die am Fahrzeug aussehen?
-
Die Tage fuhr ich als Beifahrer in einem LKW gelangweilt bei meinem Hyundaihändler vorbei. Da stand er. Der neue Tucson 2021. OKeh. Den musst du dir mal genauer anschauen. Heute fuhr ich auf den Hof mit meinem Tucson und suchte das neue Objekt. Es war verschwunden.
Den nächstbesten Verkäufer angequatscht wo das Auto ist.
Und das jetzt ist kein Witz.
Unter Verschluss! HÄH?
Auf Nachfragen erklärte er mir das sie den Wagen nicht Ausstellen, da keine Preise in Deutschland dafür gibt.
Okehhhh. Na denne.
Bin ich von dannen gezogen.
Was ist das füreine Politik. Neues Auto präsentieren - Ausliefern- keine Preise - Keine konfiguration auf der Internetseite des Herstellers.
Ich wollt ihn mir nur mal in Natura anschauen. Hab meinen noch nicht so lange aber schon mal den möglichen Nachfolger beäugen.
Das liegt eher an der fehlenden Zertifizierung. Ohne Verbrauchs- und Emissionswerte darf kein Fahrzeug ausgestellt und angeboten werden.
-
Was ist den die Undichtigkeit am Motor? Sauber gemacht und erstmal fahren?