Ob die bei dir passen gegenprüfen:
Vorderachse:
Zimmermann 285.3531.20 (Bremsscheibe)
Herth+Buss J3600338 (Bremsklötze)
Ob die bei dir passen gegenprüfen:
Vorderachse:
Zimmermann 285.3531.20 (Bremsscheibe)
Herth+Buss J3600338 (Bremsklötze)
2019 habe ich 262€ bezahlt. Öl angeliefert und Innenraumfilter rausnehmen lassen.
Also normalerweise sollten die erkennen welcher Schlüssel gerade genutzt wird und wie viele auch angelernt sind. Es sind ja auch nicht unendlich Schlüssel anlernbar. Schon wenn man einen Schlüssel verloren hat muss die Werkstatt diesen sperren können. Aber warum willst du das wissen? Am besten deine Schlüssel nicht im Flur an der Haustür ablegen.
Hast du das große Display ? Ohne werden die einzelnen Drücke nicht gezeigt.
Hier die Antworten:
1. Nein
2. Das sollte dir der Datenschutzbeauftragte von Hyundai detailliert sagen können.
3. Ja kann die Werkstatt
Die Frage von wopfi bezieht sich auf den Tucson der 4. Generation und der "bimmelt" ein wenig mehr als der "Alte".
Schön das der Hersteller das genauer als gesetzlich notwendig nimmt. Im Stand reicht die Leuchte und das gebimmel ist Stufe 2 ab 10 km/h.
Gurtwarner geht doch erst ab 10km/h an? Warum sollte es direkt beim Motorstart bimmeln?
Ja mein Meister war auch erstaunt nachdem ich bei ihm war und nach einer Herstellerbescheinigung gefragt habe weil der TÜV die sehen wollte. Bei mir ging es um Facelift Felgen. Bei dir geht es um eine komplett neue Typzulassung.
Wenn die 17er nicht im Zubehör angeboten werden wirst du eine Herstellerbescheinigung benötigen. Vorausgesetzt es gibt eine. Schau mal auf den Reifendruckschild wenn die 17er dort stehen hast du vielleicht Glück das der TÜV das nicht genauer prüft.
Gibt es schon ein Download für Kartenmaterial bzw. SW 2021?