Das kommt auch davon wenn man viel Kurzstrecke fährt und die Betriebstemperatur nur kurz erreicht wird. Damit kann Kondenswasser nie ableiten.
Daher macht dein Lappen zum Trocknen schon Sinn. Aber die Arbeit macht man sich nicht.
Das kommt auch davon wenn man viel Kurzstrecke fährt und die Betriebstemperatur nur kurz erreicht wird. Damit kann Kondenswasser nie ableiten.
Daher macht dein Lappen zum Trocknen schon Sinn. Aber die Arbeit macht man sich nicht.
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht die verschiedenen Antriebsarten direkt zu vergleichen. Austattungsbereinigt scheint mir aktuell nach Abzug der Förderung der Plug In nur ca. 700€ teurer als der Mild Hybrid zu sein. Und im Vergleich zum Hybrid ist der ca. 1400€ billiger. Also warum entscheidet ihr euch für den Hybrid und nicht für einen Plug In?
Und warum nicht im NX Forum?
Danke das wollte ich wissen. Hintergrund ist das am Donnerstag mein TLE geschrottet wurde. Nun hab ich dort 18 Zöller drauf und Nagelneue Reifen im Keller liegen. Zusätzlich hab ich auch noch original 17er Felgen die ich zum Verkauf anbiete. Am Montag kommt der Gutachter und je nach dem was rauskommt hab ich folgende Überlegung
1. Markenwechsel
2. Umstieg auf NX
3. Wieder einen TLE kaufen
4. Reparatur
Klar Zubehörfelgen. Bei Originalfelgen sieht es anders aus.
Nutze die Suche wurde hier schon ausführlich diskutiert
@Tucson 666
Es gibt Verkäufer die sind immer gut informiert und machen sich die Mühe über Umwege die Bestellung ins System zu bekommen. Andere haben das noch nie gemacht und ggf kennen das nicht oder wollen halt den Mehraufwand nicht übernehmen. Und dann gibt es auch Vorgaben der Geschäftsleitung das es so nicht gemacht werden darf.
Weiss einer ob die normalen Tucson Felgen alle auf dem N Line passen? Also speziell die originalen Felgen als 17er 225 60 R17 oder 18er 225 55 18?