Beiträge von cro
-
-
geht bei euch zugreifen auf Hyundaihändler in POI nach Update?
Ja das geht. Allerdings hat es paar Sekunden gedauert bis sich das Menü geöffnet hat.
-
Also bis jetzt musste jeder der die Bremsklötze getauscht hat die EPB extra in Wartungsstellung fahren.
-
Endlich gibt es einen offiziellen Download. Hab gerade das Update gemacht. Hat alles über RUS geklappt.
-
Deshalb heisst es ja auch Wartungsstellung. Die EPB fährt nie komplett zurück.
-
Hier wird es beschrieben
Bremsbeläge Hinterachse tauschen - Hyundai Forum - HyundaiBoard.deHallo zusammen,ich habe einen 2.0 Diesel mit der ca. 184 PS Maschine, Allrad und einer elektrischen Parkbremse. Ich habe bereits die Bremsscheiben und Beläge…www.hyundaiboard.de -
Du brauchst kein Diagnosegerät. Es wird auch nicht der Motor ausgebaut und nichts zurückgedreht. Du muss am Stecker Spannung anlegen und damit fährt der zurück. Beschreibung kann man über die Suche finden.
Mach doch mal ein Foto was du versuchst zu lösen und was du beschädigt hast. Wenn das Gehäuse vom Motor beschädigt ist kann ich dir jetzt schon sagen das du bald den Abschlepper brauchst.
-
Aber der Motor muss doch nicht gelöst werden? Die EPB muss in Wartungsstellung gefahren werden und dann die ganze Bremszange gelöste werden.
-
Die Schalten sich aber auch irgendwann wieder ein.
-
Der 177PS Turbo ist nicht teurer.