Bei mir zeigt (Benziner) der auch immer so um die 680km an. Komme aber fast 800km weit. Aber das nur auf dee Autobahn und Verbrauchsoptimaler Fahrt.
Ich denke das es ein errechneter Wert auf Basis deines allgemeinen Durchschnittsverbrauch ist.
Bei mir zeigt (Benziner) der auch immer so um die 680km an. Komme aber fast 800km weit. Aber das nur auf dee Autobahn und Verbrauchsoptimaler Fahrt.
Ich denke das es ein errechneter Wert auf Basis deines allgemeinen Durchschnittsverbrauch ist.
Nö, wenn man in eine Rückleuchte verändert,stimmt die E-Zulassung (Rückleuchte, herkömmliche Beleuchtung) nicht mehr mit der dann vorliegenden manipulierten Leuchte überein und somit erlischt die Betriebserlaubnis. Dass der Tucson auch eine Zulassung mit einer LED-Rückleuchte, die sicherlich eine andere E-Zulassung hat, haben kann, ist unerheblich.
Dann mach dich mal schlau was in der Typgenehmigung alles steht.
Das zeigt einfach das der Hersteller seit 2015 keinen Handlungsbedarf sieht und zur Abhilfe nichts anbieten kann und wird.
Ob das technisch geht ist das eine, aber die Betriebserlaubnis ist damit erloschen.
Da es das Fahrzeug mit beiden Varianten gibt und zudem originale Bauteile verwendet werden sollte es über die bestehnde Zertifizierung abgedeckt sein. Genau Angaben sollte man sich aber vor Umbau über einen Gutachter einholen. Anders wird es über Zubehör hier muss eine E- Kennung am Bauteil vorliegen.
Sowas von unnötig die ganze Diskussion. Ausser der TE weiß schon das es nicht unter Garantie fällt. Und damit sollte man entweder auf Glasbruck über TK gehen oder eine gebrauchte LED suchen.
Ist nix mit Garantie, jemand hat das Gras kaputt gemacht, schätze Einkaufswagen. Und das Teil kostet über 300€. Ich habe aber noch ein Sockelrücklicht und dachte man kann es umbauen.
Da müsstest du aber beide Seiten tauschen. Glasbruch kannst du doch über TK abwickeln.
Warum willst du das tauschen? Lass es über Garantie reparieren.
Gibt die Werkstatt beim Service auch eine Mobilitätsgarantie?
Normalerweise geht die nur bei niedrigen Ölstand an. Öldruck ist rot und wenn die angeht kannste mit höheren Schaden rechnen.
Hast du über Hyundai den Abschlepper bestellt?
Ja beim TLE reicht es kurz zu halten und die geht zu.