Das ist ja das Problem es gibt keine Undichtigkeit. Gibt hier schon paar User die bei diesem Motor ein Ölverbrauch registrieren. Ist alles noch im Rahmen allerdings schon nervig wenn auf 10.000km schon fast eine Ölwechselmenge Nachfüllt.
Beiträge von cro
-
-
Benzin 1,6 133 Ps
ca.10000 km dann ging sie wieder an
neu gekauft 2017
vorher noch keine Probleme damit gehabt
Wie viel km hat das Fahrzeug runter?
Bei mir fing das nach 60tkm an. Mittlerweile 140tkm runter und der Ölverbrauch liegt bei 200 - 300ml auf 1000km. Sprich nach 3000 - 5000km ist die Lampe an.
-
-
Hallo miteinander. Heute hat sich meine gelbe Ölwarnlampe gemeldet. Hatte das im April schon mal und laut Werkstatt 5W40 Öl nachgefüllt. Bin dann in die Werkstatt gefahren und dort wurde 5W30 genommen. Ich habe jetzt vom April noch 1Liter 5W40 da. Kann ich damit den Ölverlust ergänzen (ist eh kaum noch was drin) bis zum Werkstatttermin? Oder besser 5W30 Öl nehmen?
Was hast du für ein Motor. Und wieviel km?
Wieviel km bist du gefahren bis die gelbe Leuchte anging?
-
Eigentlich sollte es eine Revisionsposition geben um bis zur Reparatur weiter zu fahren.
Aber wenn die Werkstatt das nicht weiß......
-
Installiert sich alles bei euch? Nur die MAP wird nicht angezeigt? Kopiert euch doch den Ordner Kartenmaterial dazu. Vielleicht geht es dann.
-
meine SD-Karte mit Boot-Loader ist immer im Gerät
Also du hast dir die Pro Version aufgespielt? Und die startet von der SD Karte? Das bedeutet wenn ich die original SD nehme ist alles wie gewohnt von Hyundai? Oder gibt es kein Zurück mehr?
Bist du zufrieden und würdest sagen das sich ein Upgrade lohnt?
-
Schau doch in die CoC Papiere da steht alles.
-
Ruhestrom 1-2 mA wirst du nie erreichen. Um die 50 mA wird normal sein.
-
Lohnt sich das Update? Kann man damit auch Android Auto benutzen?