Ist das nicht die selbe Bremsanlage wie beim TLE?
Beiträge von cro
-
-
abgelaufen steht bei mir auch....
Deshalb hast du auch keinen Radarwarner. Der Support hat es geprüft und er sagt es ist eine Onlineverbindung aktiv allerdings vermutet er das die Hyundai Lizenz hier zur Verwirrung führt.
Deshalb warte ich erstmal bis die ausläuft und dann mal sehen.
Bei Jogi scheint ea ja einwandfrei zu funktionieren.
-
Hmm und bei Tom Tom steht nicht wie bei mir abgelaufen?
-
Hast du die Batterie abgeklemmt?
-
29.11.23 war mein Navi 7 Jahre alt , Online-Dienste gehen immer noch...
haben mich vergessen abzuschalten...

Also deine Hyundai Lizenz läuft noch und beim Bootloader läuft TOM TOM mit Radarwarner?
-
Naja, irgendwo muß der Händler das ja Frei bzw scharf schalten.
Woher sollte das Navi sonst Wissen ab wann die 7 Jahre zählen
Naja entweder mit Schlussabnahme im Werk oder spätestens mit Übergabeinspektion beim Händler. Wahrscheinlich eher mit Inbetriebnahme des Navi sprich erstmalige Aktivierung per. SD-Karte.
-
Hm.
Irgendwo muß das ja einzustellen sein.
Meiner ist von11/2016 und es funktioniert noch alles
Naja der November ist ja gerade vorbei. Bis der Server realisiert das die Lizenz abgelaufen ist dauert es ja paar Tage. Kannst ja mal berichten wann die Meldung aufgepopt ist.
-
Also wenn eure Online Lizenz seitens Hyundai noch nicht abgelaufen ist braucht ihr euch auch auch den Bootloader nicht aufspielen. TomTom scheint wohl zu erkennen das es zwei Lizenzen gibt und aktiviert damit keinen Radarwarner.
Online geht und damit sehe ich aktuell keinen Bedarf die PRo zu nutzen. Werde es erst in paar Monaten sehen ob es sich lohnt.
-
Denke nicht das du GPS Daten faken kannst.
-
Also wenn es von Osram nicht für den Tucson freigegeben ist wird es auch nicht passen.
Aber kannst ja mal testen.