cro kurze Frage, was benutzt du für eine dashcam, da die ja wohl ne parkraumüberwachung hat und wie ist es mit der stromversorgung während das auto aus ist.
(Habe nen nx4 hev, daher kommt ne parkraumüberwachung übers bordnetz nicht in frage. Die cam selbst mpsste n akku haben)
Hab mir damals eine Junsun von Ali geholt die über Strom läuft für vorne und hinten. Warum willst du die nicht anschließen? Die filmt ja nur wenn Bewegung erkannt wird. Steht dein Fahrzeug länger? Ob der Akku solange hält?