Naja sehr viel Aufwand den Hyundai bestimmt nicht betreibt. Dieser Insassenvergessen kann auch ein passives System sein sprich ein PopUP beim ausschalten. Zudem werden die das bestimmt nicht schon just for Fun 2022 einbauen wenn das Gesetz in Mitte 2024 kommt.
Beiträge von cro
-
-
Such dir erstmal die richtige Sachnummer raus. Gibt diverse Online Teile Kataloge.
-
Ist ein einzelner Schalter. Kostet bei Ali 15€.
-
Schon alleine vom Wartung Aufwand,
Würde ich mir einen Diesel kaufen!
Beim Benziner musst du alle 15.000 km oder jedes Jahr zum Kundendienst,
Beim Diesel alle 30.000 km oder zwei Jahre!
Komme aus dem Kia Lager,
Hier ist der selbe Motor auch beim Tucson eingebaut,
Es sind ebenfalls keine Probleme bekannt,
Man sollte halt damit keine Kurzstrecken fahren,
Damit der Partikelfilter immer frei wird
Also denke nicht das der Diesel günstiger ist in der Wartung. Bei 60tkm kommen Filter dazu zudem mehr Öl und da biste schnell bei 900€. Beim Benziner hast du bei bei 15t nur einen Ölwechsel und bei 30t etwas mehr. Ich würde behaupten da tut sich nicht viel. Vorteil ist halt der längere Intervall.
-
Ok weil ich habe das Problem an der Fahrertür die nach Entriegeln nicht aufgeht. Drückt man dagegen schaltet wohl irgendein Mikroschalter und es geht ohne Probleme bis man wieder entriegelt über FB. Hab schon ein neues Schloss bestellt und warte auf die Lieferung.
-
Drück die Tür mal und schau mal ob die dann direkt öffnet.
-
Ja beim Diesel nach 48 Monaten oder 60tkm.
-
Ich würde die nehmen wo du dein Motoröl mitbringen kannst. Da sparst du locker 150€. Zudem Luft und Innenraumfilter kannst auch selber in 5 Min. Tauschen. Bringt auch locker 50€.
Und es sollte schon eine Hyundai Werkstatt sein!
Ansonsten ist der KV soweit in Ordnung. Hast halt ein Diesel der hat einen höheren Wartungsaufwand.
-
Du kannst das natürlich beanstanden aber ob es beseitigt wird ist fraglich. Zudem kann ich dir jetzt schon sagen es wird beim neuen Bezug auch wieder kommen.
-
Wo gibt es den Filz?